Fussball-Europameisterschaft in Polen/Ukraine 2012, Halbfinale 2, evt. mit Deutschland

So, Frühjahrsputz ist abgeschlossen. Biergarten ist auch endgültig fertig. Die Fernseher im Biergarten laufen, die in der Maus befindlichen sowieso. Alles ist perfekt zur EM. Fussball kann kommen ;-).

Während der Fußball-EM in Polen/Ukraine zeigen wir also auf zwei Fernsehern und einer Leinwand im Kultkeller sowie einem Riesen-TV im bahnseitigen Biergarten der Mausefalle alle Spiele der 16 beteiligten Mannschaften.

Die an den verschiedenen Spieltagen anstehenden Paarungen entnehmt bitte der Tagespresse (das wäre echt zu mühselig, daß jetzt hier auch noch alles aufzuführen). Spiele mit deutscher Beteiligung bzw. möglicher deutscher Beteiligung haben wir entsprechend gekennzeichnet

Für diejenigen, die es noch nicht wissen: also am 09.06. gegen Portugal, am 13.06. gegen Orange und am 17.06. gegen meine Vorfahren, also die Vertreter der südschleswigschen Minderheit, kurz SSW ;-). Und danach schau'n 'mer mal ;-).

Wer möchte, kann auch kurzfristig unserem EM-Tippspiel beitreten. Schöne EM wünschen wir uns allen !

Veranstaltungsort und Adresse

Mausefalle 33 1/3, Weberstraße 41, 53113 Bonn

    28. Juni 2012

  • Do
    28.06.2012
    20:00

Fussball-Europameisterschaft in Polen/Ukraine 2012, Halbfinale 2, evt. mit Deutschland

Diese Veranstaltung in Bonn (Zentrum) wurde von PhillyBN veröffentlicht. Fussball-Europameisterschaft in Polen/Ukraine 2012, Halbfinale 2, evt. mit Deutschland ist der Rubrik Fußball zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
3. Jun
20:45
Max-Morlock-Stadion