Offene Gärten

Die Gärten sind an den Tagen von 12 bis 17 Uhr geöffnet... wunderschöner Park .Am tag der offenen gartenpforte ist der park der burg lede am 13.06 von 10 – 17 uhr und am 14.06.2012
von 12 -17 uhr geöffnet und nochmal am folgenden wochenende.

siehe auch burg-lede-foerdern.de dort findet ihr auch noch andere termine zb. tag des offenen denkmals am 09. september
unter dem motto lebendes holz

wer lust hat kann gerne kommen

zum gärtnern, entspannen, lesen, musizieren, spielen, kontakte knüpfen etc.
im schuppen hab ich für die kleinen wachsmalstifte links unter dem gartenplan und eine kinderschaufelhab ich noch besorgt.

es gibt auch noch patenschaften für obstbäume zu vergeben
für germanische mispel, speierling, wildkirsche, kornelkirsche, mönchspfeffer, rheinischer winterrambour, usw.

Veranstaltungsort und Adresse

Burg Lede, Burg Lede, Bonn

    13. Juni 2012

  • Mi
    13.06.2012
    12:00

Offene Gärten

Diese Veranstaltung in Bonn (Beuel) wurde von mamarami veröffentlicht. Offene Gärten ist den Rubriken Kinder & Familie, Führung, Attraktion und Offene Gärten in bonn zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
14. Jun
10:00
Gaby's Töpferei
Mo
24. Jun
19:00
Die Adresse wird Ihnen 14 Tage vor
Di
18. Jun
09:00
FITZ Das Theater animierter Formen
Fr
31. Mai
17:00
Puschkinhaus
Do
18. Jul
17:00
Treffpunkt: Parkplatz Festplatz Härlesweg
Sa
14. Sep
18:00
Baukelter Weinsberg
Sa
11. Mai
11:00
Kurpark
Do
16. Mai
18:00
VitraHaus
So
7. Jul
10:00
Fritz-Schumacher-Siedlung, HH-Langenhorn
Fr
26. Jul
19:30
Minerva-Tempel