Cris Cosmo “live in concert”

Cris Cosmo ist seit einigen Jahren national und international mit deutschem Latino-Reggae unterwegs. Früher war er Straßenmusiker und einer seiner Songs bereits für den Echo nominiert. Auf der Bühne ist der Mann solo und mit großer Band die pure Energie und seine Texte haben Tiefgang. Seine Musik klingt nach Sommer, Liebe und Revolution. Im Sommer 2012 veröffentlicht Cris Cosmo sein drittes Album “Mund zu Mund”.

Zusammen mit 2 seiner Bandkollegen tritt Cris Cosmo heute bei uns in der Filminsel auf. Wenige Tage vorher vertritt er Hessen bei Stefan Raabs “Bundesvision Songcontest 2012”.

Tickets zu 10,- EUR im VVK an der Kinokasse, bei Lesezeit Biblis oder auf http://ticketshop.filminsel-biblis.de !

Veranstaltungsort und Adresse

Die Filminsel, Hintergasse 3, 68647 Biblis

    3. Oktober 2012

  • Mi
    03.10.2012
    19:30

Cris Cosmo “live in concert”

Diese Veranstaltung in Biblis wurde von FilminselBiblis veröffentlicht. Cris Cosmo “live in concert” ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
20:00
Die Halle Kulturinitiative Reichenbach e. V.
Mo
20. Mai
20:00
Theaterhaus
Do
26. Sep
20:00
Art Stalker
Sa
1. Jun
20:00
Meistersingerhalle
So
29. Sep
16:00
Königliches Kurtheater Bad Wildbad
So
2. Jun
19:00
SI-Erlebnis-Centrum Stuttgart GmbH
Do
20. Jun
19:30
Werft 1919
Fr
7. Jun
20:00
k1 Kultur- und Veranstaltungszentrum
Fr
13. Sep
20:00
Konzerthalle Olsberg
Fr
10. Mai
20:00
Christuskirche Bochum