Weihnachtsjazz - Jazz & Boogie Gala

Weihnachtsjazz im Hansa-Haus Jazz & Boogie Gala
Reiner Regel & Günther Brackmann(piano) feat. Dave Bowler (drums)

Mit Allen ( Udo Lindenberg, Inga Rumpf, Knut Kiesewetter, Bill Ramsey, Pete York, Abi Wallenstein und, und, und….)
hat er zusammen gespielt. Bei uns war er zuletzt in Hamanns Gasthof und heute spielt der Meister des Saxophones und der Klarinette wieder mit zwei Meistern ihrer Instrumente für UNS!!!!!
www.reinerregel.de

Veranstaltungsort und Adresse

Gaststätte Hansahaus, Hansaring 36, 24534 Neumünster

    25. Dezember 2012

  • Di
    25.12.2012
    20:00

Weihnachtsjazz - Jazz & Boogie Gala

Diese Veranstaltung in Neumünster wurde von Jazz-Club Neumünster veröffentlicht. Weihnachtsjazz - Jazz & Boogie Gala ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
10. Mai
19:30
Tschocherl
Sa
8. Jun
20:00
Clingenburg
Sa
8. Jun
20:00
Clingenburg
Sa
11. Mai
20:00
Schwarzwaldhalle Baiersbronn
Fr
2. Aug
19:30
Stadtpark Pocking
Sa
20. Apr
21:00
Klubhaus Ludwigsfelde
Sa
21. Dez
20:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg
Fr
7. Jun
20:00
Clingenburg
Do
25. Apr
19:00
Theaterhaus
So
21. Jul
16:00
Schloss Ribbeck