Partyrock mit VEHIKEL

Am Samstag, dem 11. August sind alle Freunde der guten Livemusik aufgerufen, nach Tangermünde in die "Alte Brauerei" zu kommen. Dort wird nämlich mit der Gruppe "Vehikel" eine regionale Musik-Institution auftreten. Die vier Männer spielen in der klassischen Rockbandbesetzung nicht nur Titel aus den Anfangsjahren der Band, sondern auch aktuelle Hits, die zum Tanzen und Mitsingen einladen. Seit zehn Jahren treten Uli Lierath, Ingo Röper, Dieter Fichtner und Dieter Podubrin in dieser Formation auf. Podubrin ist dabei der Band schon seit ihrer Gründung im Jahre 1975 treu. Vielen Altmärkern ist die Band ein Begriff, denn früher durfte sie auf keinem Zelttanz fehlen. Aber auch heute treten die vier Vollblutmusiker regelmäßig auf, um Jung & Alt mit Songs von Status Quo, CCR, Santana oder Neil Young zu begeistern.
Die Party-Rock-Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr und wird bei schönen Wetter im Freien durchgeführt. Sollte der Wettergott nicht treu sein, gibt es auch eine Schlechtwetter-Variante. Karten sind ab sofort unter Tel. 03 93 22 - 44 145 in der "Alten Brauerei" zum Vorverkaufspreis von 8,00 Euro erhältlich. An der Abendkasse kostet der Eintritt 10,00 Euro.

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Brauerei Tangermünde, Lange Straße 34, 39590 Tangermünde

    11. August 2012

  • Sa
    11.08.2012
    19:30

Partyrock mit VEHIKEL

Diese Veranstaltung in Tangermünde wurde von AlteBrauerei veröffentlicht. Partyrock mit VEHIKEL ist der Rubrik Konzert zugeordnet.