Destille - Lüner Kneipennacht - ApoM unplugged

Lüner Kneipennacht -
.::ApoM::. a part of Madison
Biografie
Die Stimme der Rockband Madison mal ganz "ungeschminkt" zu hören - dieser Wunsch wurde schon häufig aus der Fangemeinde der Castrop-Rauxeler Formation laut.

Mit "A Part Of Madison" will Sängerin und Songwriterin Beate Lucas nun diesen Wunsch erfüllen. Unterstützt wird sie dabei von ihrer Gesangskollegin Ulla Kemper und ihrem langjährigen Bandkollegen Roland Portale an der akustischen Gitarre.
Das mehrstündige Hauptprogramm des Trios ist dabei vorwiegend von Stücken geprägt, die zwar bekannt sind, aber doch eher selten angestimmt werden.
Damit will sich "A Part Of Madison" ganz bewusst von den eher typischen Party-Cover-Bands der Szene deutlich abheben.
Ein Konzept, dass aufzugehen scheint. Denn Ende 2005 zu erst nur als einmaliger Versuch (damals noch zu zweit) in einer kleinen Szene-Kneipe ausprobiert, hat der Erfolg des Duos dazu geführt, dass sich bereits nach wenigen Wochen eine kleine „Mini-Tournee“ durch die umliegenden Städte daraus entwickelt hat.
Die Buchungsanfragen an die Band, aber auch der Drang der Musiker, immer wieder aufzutreten, hält dabei bis heute an. Und so ist die "kleine Tochter" der Rockband längst zu einem eigenen Markenzeichen herangewachsen.
Neben den offiziell angekündigten Auftritten kommt es auch oft zu kleinen überraschenden Gastspielen auf diversen Partys oder Kleinstveranstaltungen. Hier darf man sich dann auch schon mal auf das eine oder andere musikalische Experiment der Musiker einstellen....
Unplugged Musik auf hohem Niveau

Mitglieder Beate Lucas - Vocals, Guitar
Ulla Kemper - Vocals, mini percussion
Roland Portale - Vocals, Guitar
http://www.apartofmadison.de

Bitte beachtet die Infos unter:
http://www.luener-kneipennacht.de
Der Vorverkauf startet in diesem Jahr am 01.September 2012. Karten sind in allen teilnehmenden Locations und im Getränkeparadies Gefromm auf der Bebelstraße in Lünen Süd sowie bei dem Kulturbüro der Stadt Lünen erhältlich.

Veranstaltungsort und Adresse

Destille, Roggenmarkt 19, 44532 Lünen

    5. Oktober 2012

  • Fr
    05.10.2012
    19:30

Destille - Lüner Kneipennacht - ApoM unplugged

Diese Veranstaltung in Lünen wurde von csc-urban veröffentlicht. Destille - Lüner Kneipennacht - ApoM unplugged ist den Rubriken Konzert, Club & Party und Festival zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
16. Nov
19:00
Batschkapp