Karma und Reinkarnation oder Wiedergeburt und Befreiung

Wie der heutige Tag die Erlebnisse und Erfahrungen des morgigen Tages bestimmt, so bestimmt das gegenwärtige Leben das künftige. Denn es gibt keine Wirkung ohne Ursache und keine Ursache ohne Wirkung. Das ist ein Gesetz. Auch Karma und Reinkarnation bedingen einander.

Karma und Reinkarnation sind eng miteinander verbundene Prozesse. Das Karma-Gesetz ist eine Urkraft der Schöpfung. Reinkarnation bezeichnet die Gebundenheit des Menschen an das Rad von Geburt und Tod. Erst wenn der Mensch sich einer völlig anderen Kraft – der Kraft der ursprünglichen Schöpfung – zuwendet, kann er einen Weg der strukturellen Verwandlung gehen und dadurch frei werden von Karma und Reinkarnation.

Der erste Schritt auf diesem Weg ist die Erkenntnis, dass seine Gebundenheit an die Materie und seine Ausrichtung auf sein sterbliches Dasein ihn an das Rad von Geburt und Tod gefangen halten. In der Zuwendung auf die Kraft des Ursprungs kann er in sich den Zugang zu seinem ewigen wahren Selbst finden. Dieser Weg führt den Menschen in die Selbstübergabe und dadurch zur Wiedergeburt des ewigen wahren Selbst – zur großen Verwandlung.

Veranstaltungsort und Adresse

Internationale Schule des goldenen Rosenkreuzes Zentrum Nürnberg, Fürther Strasse 212, 90429 Nürnberg

    25. September 2012

  • Di
    25.09.2012
    20:00

Karma und Reinkarnation oder Wiedergeburt und Befreiung

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Westliche Außenstadt) wurde von Juanlobo Wolfgang Graf veröffentlicht. Karma und Reinkarnation oder Wiedergeburt und Befreiung ist den Rubriken Information, Vortrag und Diskussion zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
25. Mai
09:00
Praxis & Zentrum für Reinkarnationstherapie
Fr
17. Mai
21:00
Kulturzentrum GREND
Do
9. Mai
20:30
ROXY
Fr
24. Mai
20:00
7er-Club Mannheim
Fr
28. Jun
18:00
Kolpinghaus München
Di
25. Jun
18:00
Kulturzentrum Hallwang