Talk in der Taverne

Mit TALK IN DER TAVERNE starten die etwas angestaubten Moderatoren Wolfram Brechtel und Gisbert Knock noch mal neu durch: als aufpolierte Sterne ins Showfirmament. TALK IN DER TAVERNE, das sind 90 Minuten Talkshow auf der Bühne, einfühlsame Gäste, gute Gespräche. "Und die brauchen ihre Zeit" resümiert Chefmoderator Wolfram Brechtel. "Wir sind Produzenten von Gesprächsatmosphäre, in diversen Aggregatszuständen" ergänzt Co-Moderator Gisbert Knock, und zupft sich dabei seinen pinkfarbenen Schal zurecht.

Und so treffen in dieser skurrilen Show, die dem Talk-Wahn in der deutschen Medienszene den Spiegel vorhalten will, selbstverliebte Moderatoren auf unglaubliche Gäste. Irgendwo hat man diese Typen im TV so schon irgendwann mal gesehen, könnte man meinen. Brechtel und Knock sind im Selbstverständnis Denkarbeiter in ihrer Ideenfabrik. Leicht weltfremd baden sie im Selbstbewusstsein um sich danach mit den Animositäten bekannter Bildschirmgesichter wieder abzutrocknen. Im TALK IN DER TAVERNE trifft u.a. das Orakel von Deggendorf auf einen Zeugwart im Swingerclub, ein Lichtnährer hat die Lösung für die Welternährungsprobleme parat und die selbsternannten Starmoderatoren Brechtel und Knock halten dabei als Zirkusdirektoren stets den Gesprächsfaden in der Hand.

Kurzum: Oralakrobatik mit Happy Ending.

VVK: 10 € (zzgl. VVK-Gebühr)
AK: 13 €

Veranstaltungsort und Adresse

E3 Eiskeller, Erdinger Str. 14, 84405 Dorfen

    2. November 2012

  • Fr
    02.11.2012
    19:00

Talk in der Taverne

Diese Veranstaltung in Dorfen wurde von Sinnflut veröffentlicht. Talk in der Taverne ist den Rubriken Konzert und Show zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
22. Jun
19:00
STELLA-Theater im Café Prückel
Di
13. Mai
20:15
Thalia Buchhaus
Di
23. Sep
19:30
RuhrHOCHdeutsch Spiegelzelt
Mi
14. Mai
20:00
Thalia Hannover
Fr
9. Mai
20:15
Thalia Berlin - Hallen am Borsigturm
Mi
7. Mai
20:15
Thalia Kassel-Mitte
Di
6. Mai
20:15
Thalia Darmstadt
Do
8. Mai
20:15
Thalia Leipzig Grimmaische Straße
Sa
28. Mär
20:00
Apfelweinhaus „Schwarzer Adler“