SHANTELS LETZTER BUCOVINA CLUB IM GLORIA - DJ Session

Shantel wird im Gloria nicht nur seine neue EP „The Kiez is Alright” präsentieren, er wird auch seinen definitiv letzten wilden Bucovina Club im schliessenden Gloria zelebrieren. Ein neues Venue steht noch nicht fest.

Nichtsdestotrotz ist die Begeisterung für Shantels Balkan Beats Nächte ist ungebrochen, der „King of Balkan Pop" wird das Gloria wieder nach Sekunden in eine Tanzhölle verwandeln mit seiner neuen DJ Session. Früh kommen lohnt sich, denn diese letzte DJ Session kann anwohnerbedingt nur bis 2Uhr steigen.

Als Service für seine nicht in Regensburg wohnenden Fans gibt es für sie jetzt die Möglichkeit, die begehrten Tickets selbst auszudrucken unter http://okticket.de/index.php?event_id=6364 . So erspart man sich die Warteschlange. Es gehen aber nur die Hälfte der verfügbaren Karten in den Vorverkauf. Wer also kein Ticket mehr im Vorfeld ergattern kann, darf bei frühem Erscheinen noch berechtigt auf Einlass hoffen. Vorverkauf im Tourist Info, im Gloria und am kostenbewusstesten beim Veranstalter Klangfarben e.V. unter http://www.klangfarben.org/konzerte.html .

Veranstaltungsort und Adresse

Gloria Kulturtheater, Simadergasse 2, 93047 Regensburg

    29. September 2012

  • Sa
    29.09.2012
    22:00

SHANTELS LETZTER BUCOVINA CLUB IM GLORIA - DJ Session

Diese Veranstaltung in Regensburg (Innenstadt) wurde von Klangfarben e.V. veröffentlicht. SHANTELS LETZTER BUCOVINA CLUB IM GLORIA - DJ Session ist den Rubriken Club & Party und Balkan Disco zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Jul
20:30
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Fr
17. Mai
21:00
FreiheizHalle München
Fr
19. Apr
19:00
Kulturhaus Schwanen