Herbstfest- rund um den Kürbis und andere Gemüse mit kostenfreier Kräuterführung

mit Treckerfahrten, Führungen & Kürbisschnitzen.
Für das leibliche Wohl gibt es Kürbissuppe, Apfelsaft, Ofenkartoffeln & Kürbisspalten aus dem Ofen.
Selbstgemachte Kräuterprodukte werden verkauft: Salben Öle, Marmeladen, Salz. Um 14 Uhr findet eine kostenfreie Kräuterführung im Kräutergarten statt.

Veranstaltungsort und Adresse

Gärtnerhof am Stüffel, Stüffel 12, 22395 Hamburg- Bergstedt

    19. Oktober 2013

  • Sa
    19.10.2013
    11:00

Herbstfest- rund um den Kürbis und andere Gemüse mit kostenfreier Kräuterführung

Diese Veranstaltung in Hamburg- Bergstedt (Bergstedt, Wandsbek) wurde von Isa Susanna Merker, Leiterin der Kräuterschule "Kräuter-entdecken" veröffentlicht. Herbstfest- rund um den Kürbis und andere Gemüse mit kostenfreier Kräuterführung ist den Rubriken Fest und Essen & Trinken zugeordnet.

Bilder (3)