Schönheit und Vergänglichkeit - Florales / Fotokurs und Fototour

Florales / Fotokurs und Fototour

Gerade im Herbst ist das Oderbruch eine fotografische Begegnung wert. Sie werden schnell feststellen, dass neben den vielfältigen Farben des Herbstlaubes auch und das Vergängliche hat sein Reiz hat und es lohnenswert ist, fotografiert zu werden. Die Goldockertöne des trockenen Grases im Odervorland als Komplementär zum Himmelsblau oder das verhaltene Leuchten einer letzten Rose im Garten, vielleicht auch im Nebel. Und wer die Fotografien von Karl Blossfeldt mag, wird von diesem Kurs begeistert sein.

www.fotokurse-im-oderbruch.de

Veranstaltungsort und Adresse

KOCH und KUNST, Poststrasse 12, 15324 Letschin OT Groß Neuendorf

    9. November 2019

  • Sa
    09.11.2019
    10:00

Schönheit und Vergänglichkeit - Florales / Fotokurs und Fototour

Diese Veranstaltung in Letschin OT Groß Neuendorf (Groß Neuendorf) wurde von Hessheimer veröffentlicht. Schönheit und Vergänglichkeit - Florales / Fotokurs und Fototour ist den Rubriken Landschaftsfotografie, Fotokurs, Photoworkshop und Fotoworkshop & Fototour zugeordnet.