14. Schöneberger Kürbisfest

14. Schöneberger Kürbisfest mit zusätzlichem Motto:  „Deutschland besucht Berlin“       
05.10. - 06.10.2013
Die Konzepterweiterung des  13. Schöneberger Kürbisfestes auf der Akazienstraße war in 2012 ein riesen Erfolg und wurde von den Besuchern mit Freude und Begeisterung angenommen. Aus allen Bezirken Berlins kamen die Besucher zu diesem einzigartigen Fest.
Auf Grund des großartigen Erfolgs, und der Nachfrage vieler Besucher und Händler, wird dieser Mix aus Altem und traditionellem und einem buntgemischten hochwertigem Warenangebot aus allen Teilen Deutschlands  und angrenzenden Ländern auch auf dem 14. Schöneberger Kürbisfest wieder zu finden sein.
Neben den Bauern werden Kunsthandwerker und Gastronomen bemüht sein, den Kürbis in ihrem Sortiment mit ein zu arbeiten. Zusätzlich werden, gemäß dem Motto „Deutschland besucht Berlin“ weiterhin Händler aus allen Regionen Deutschlands und den Nachbarländern, das Fest zur Kundengewinnung und zur Präsentation ihrer Erzeugnisse, unabhängig vom Thema Kürbis, nutzen.
Die Besucher  erwartet wieder ein sehr guter Mix und eine Vielfalt von Waren, angefangen von Apfelchips aus Nürnberg, über verschiedenste, frisch gepresste Kürbiskern und andere Öle, über Pestos, Gewürze, Tees und Pflanzen aus Brandenburg und anderen Regionen sowie Liköre und Weine aus Österreich, um hier nur einiges zu nennen. Des Weiteren nutzen immer mehr Designer die Veranstaltungen in Schöneberg, um auf sich und Ihre Kollektionen Aufmerksam zu machen. Der Gastronomiebereich wird sich wie bisher in das schöne Gesamtbild mit einfügen und als Erweiterung dürfen die Besucher mehr Ruhezonen zum Verweilen, erwarten.
Für die Kinder wird es, neben den lebenden Tieren von Bauer Mette, Kinderschminken, Kürbisausstechen, Pony reiten und verschiedenste Karussells geben.
Wir freuen uns sehr, für das Bühnenprogramm viele neue, wie auch bekannte Akteure ankündigen zu dürfen. Das Programm ist der Internetseite www.ms-event-agentur.com zu entnehmen.
Als Hinweis für 2013, das Kürbisfest bekommt eine Schwester, das „Primavera“ am 01.und 02.Juni 2013 ebenfalls auf der Akazienstraße in Berlin Schöneberg. Nähere Informationen sind ebenfalls auf unserer Internetseite zu finden.

Veranstaltungsort und Adresse

Berlin Schöneberg, Akazienstrasse, 10823 Berlin Schöneberg

    5. Oktober 2013 - 6. Oktober 2013

  • Sa
    05.10.2013
    10:00
  • So
    06.10.2013
    10:00

14. Schöneberger Kürbisfest

Diese Veranstaltung in Berlin Schöneberg (Schöneberg, Bezirk Tempelhof-Schöneberg) wurde von MS-Event-Agentur GmbH veröffentlicht. 14. Schöneberger Kürbisfest ist den Rubriken Fest und Märkte & Feste zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
30. Aug
17:00
Kirche St. Jakob
Sa
8. Jun
20:00
Theater im Marienbad
Di
29. Okt
19:30
Capitol
Mi
13. Nov
19:30
Brauhaus Gütersloh
Mi
13. Nov
19:30
Café & Bar Celona Gütersloh
Sa
3. Aug
11:00
Wiesen am Bachpfädchen
Fr
16. Aug
19:30
Bauhaus-Museum Dessau-Roßlau
Sa
13. Jul
Pforzheim Hbf
Mi
13. Nov
19:30
Theater Gütersloh