Stressbewältigungskurs, Burnout vermeiden

Burnout erfolgreich vorbeugen. Erkenne in diesem Seminar ob Du gefährdet bist, und wie Du Strategien entwickeln kannst, um dem Burnout Syndrom vorzubeugen.
Dieser Kurs wendet sich an alle, die sich im Stress des Alltags verloren haben.

Wie soll ich Stress, alte Glaubenssätze und Urteile loslassen?
Wie bringe ich mein „Gedankenkarussell" zur Ruhe? Wer bin ich ohne meine problematische Geschichte?

Der Kurs bietet Dir eine Möglichkeit inneren Frieden mit den festgesetzten Gedanken und Urteilen zu machen, unter denen Du leidest.
Diese führen zu Blockaden, Stress, Schmerz und Krankheiten.
Loslassen bedeutet vor allem die Öffnung für MEHR, für das Leben und für Heilung. Die Arbeit mit dem Arbeitsblatt von „The work" hilft Dir zu erkennen, was Du wirklich suchst.

Kosten: 130,-€ (davon werden etwa 75€ von den gesetzlichen KK erstattet)

Veranstaltungsort und Adresse

Privatpraxis für Ganzheitsmedizin Dr. med. Susanne Kreft, Baleckestr. 3, 18055 Rostock

    14. Januar 2013

  • Mo
    14.01.2013
    19:00

Stressbewältigungskurs, Burnout vermeiden

Diese Veranstaltung in Rostock (Stadtmitte, Mitte) wurde von HeilendeMedizin veröffentlicht. Stressbewältigungskurs, Burnout vermeiden ist den Rubriken Meditation, Kurs & Workshop, Erlebnis & Aktivitäten, Wellness und Bildung & Information zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
21. Jul
19:00
Im monatlichen Burnout-Café erhalten Sie Anleitungen und Anregungen zur Stressbewältigung und Reflektion,…
Freiraum Hanau, Hanau