Pussy Percussy Percussion Punk - live im Komma!

"Pussy Percussy" heißt die Gruppe - "Percussion Punk" ist ihre Musik. Die Gruppe beweist, welch bilderreiche Musik auf die Bühne gebracht werden kann, wenn ausschließlich oder fast ausschließlich nur Schlaginstrumente eingesetzt werden.
Wer Pussy Percussy live erlebt, erlebt nicht nur einen einfachen Trommel-Tornado. Pussy Percussy erzeugt sehr unterschiedliche Klangbilder und so erlebt man eine Musik, bei der man sich von Großorchester bis Rockband in sehr unterschiedlichen Musikkategorien wiederfindet. Ein sehr abwechslungsreiches, faszinierendes Musikerlebnis!

Pussy Percussy wurde von dem Schlagzeuger Dirk Weniger und dem Percussionisten Willi Z. gegründet. Für Auftritte holen sie weitere "Schlagwerker" hinzu. Im Komma! werden das der Schlagzeuger Georg Wissing, der Percussionist Achim Theußen sowie der Schlagzeuger Schröder sein. Jeder einzelne dieser Musiker ist auch alleine dazu in der Lage, sein Publikum mit der Trommelkunst zu begeistern. Was für ein Ereignis, diese Musiker gemeinsam auf der Bühne zu erleben! - 5 € kostet der Eintritt.

Veranstaltungsort und Adresse

Komma!, Am Lohtor 2, 45657 Recklinghausen

    15. Dezember 2012

  • Sa
    15.12.2012
    21:00

Pussy Percussy Percussion Punk - live im Komma!

Diese Veranstaltung in Recklinghausen wurde von Jürgen Voß veröffentlicht. Pussy Percussy Percussion Punk - live im Komma! ist den Rubriken Konzert, Rock, Musik, Punk, Percussion, Trommeln, Schlagzeug und Attraktion zugeordnet.