Frank Sauer - „Der Weg ist das Holz“

Kabarett: Ein Programm über die alltäglichen Entscheidungskrämpfe, über Irrwege, Abwege, Königswege und Umleitungen. Wir schauen gemeinsam auf die Welt in Frank Sauers Kopf. Und der ist garantiert nicht aus Holz.

Wie findet man den richtigen Weg? Was gibt uns Orientierung? Die quantenrelative Hyperbol-Photonen-Physik oder eher die ayurvedische Kornkreiskarma-Astrologie? Jesus, Nostradamus, Einstein oder doch lieber Ecstasy? Entscheiden Sie sich jetzt! Und kaum hat man sich auf den Weg gemacht, sagt eine freundliche Stimme „Bei der nächsten Gelegenheit bitte wenden“. So ist das Leben: Man will die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten, und geht dann doch einen langen, holprigen, kreisrunden Holzweg.

Kölnische Rundschau: Sauers jüngstes Werk „Der Weg ist das Holz“ ist ein funkelndes Juwel origineller Einfälle und mitreißender Eloquenz. „Leben“, sagt Sauer „ist wie Bungee-Springen: Mit Energie auf ein Ziel zustreben, und doch nie so richtig ankommen. Wie sagte schon Konfuzius? Weg ist das Ziel.“


Vorverkauf € 16 , Abendkasse € 18

Veranstaltungsort und Adresse

Schloss Rimsingen, Bundesstraße 44, 79206 Breisach

    20. September 2013

  • Fr
    20.09.2013
    20:00

Frank Sauer - „Der Weg ist das Holz“

Diese Veranstaltung in Breisach wurde von NATURPARK GASTGEBER veröffentlicht. Frank Sauer - „Der Weg ist das Holz“ ist den Rubriken Kleinkunst und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
19. Dez
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
11. Okt
19:00
Veranstaltungshalle der Mensa
Sa
2. Nov
20:00
Konzertsaal Friedenskapelle
Sa
29. Jun
17:00
Hutewald Halloh | Open Air
So
8. Dez
19:00
Theaterhaus
Fr
28. Jun
19:30
Liebfrauenkirche
So
13. Okt
15:00
E-Werk Kulturzentrum
So
13. Okt
17:00
Kulturforum Lüneburg
Mi
30. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater