ErdbeerBrause & Rock 'n' Roll

ErdbeerBrause & Rock 'n' Roll ist eine brandneue Revue - obwohl sie eigentlich alt ist. Sie kommt nämlich direkt aus den 50er-Jahren!
In dieser mitreissenden Revue aus fetziger Rock 'n' Roll-Musik, atemberaubenden Tanzeinlagen und Standup-Comedy begleitet die Rock 'n' Roll-Formation Danny & The Chicks einen Stargast (Schlagersänger Matthias Carras) auf eine Zeitreise zurück in die gute alte Zeit der Schmalztollen, der Stöckelschuhe und Petticoats.
Das Publikum geht mit auf diese Zeitreise und wird daran erinnert, daß in den 50er-Jahren - auch ohne Handy und Internet - vieles nicht schlechter war als heute. Erster Stargast bei den Premieren ist Schlagersänger Matthias Carras, gefolgt vom Schauspieler Thomas M.Held (bekannt aus der SAT1-Serie Sechserpack). In den nachfolgenden Shows werden u.a. Chris Roberts, Graham Bonney und Roberto Blanco als Stargäste zu sehen sein.
Matthias Carras
Matthias Carras ist seit Ende der 90er Jahre eine feste Größe im Schlager-Business und seitdem durch unzählige TV-Auftritte einem breiten Publikum bekannt. Als „zärtlicher Rebell“ und „junger James Dean der Schlagerszene“ wurde er gern bezeichnet, als er mit „Co-Pilot“ einen Hit landete, der noch
heute in jedes gute DJ-Set gehört. Matthias Carras vertrat immer seinen ganz eigenen musikalischen Stil - ein Draufgänger mit Gefühl, der in ErdbeerBrause & Rock 'n' Roll seine Vielseitigkeit auch in anderen
musikalischen Gefilden unter Beweis stellt.
Danny & The Chicks
Seit 5 Jahren gilt die Formation Danny & The Chicks als die Nr.1 im Bereich des deutschsprachigen Rock ‘n’ Rolls. Diese Position haben sie sich durch viele TV-Auftritte und erfolgreiche CD-Veröffentlichungen erarbeitet.
Bei Germany´s Next Showstars auf Pro7 landeten sie im Halbfinale und schafften den Durchbruch auf nationalen Showbühnen. TV-Sendungen wie "Immer wieder Sonntags" in der ARD und viele weitere folgten. Danny & The Chicks leben den Rock 'n' Roll vollkommen authentisch, von der Haartolle bis zum Oldtimer, mit dem positiven Lebensgefühl der Wirtschaftswunderzeit! Mittlerweile haben sie das Erbe der alten Rock 'n' Roll-Legenden Peter Kraus und Ted Herold angetreten und verordnen diesem Genre durch einen modern aufgepeppten Rock 'n' Roll eine Frischzellenkur.
Danny & The Chicks bestehen aus dem charismatischen Frontmann Danny, 4 erstklassig singenden und tanzenden Girls (den Chicks) und dem prägnanten Bass-Sänger Mr.Bow. Ihr Motto: Rock'n' Roll ist zeitlos und geht immer!
Karten ab 39 EUR gibt an der Hotel-Rezeption, bei der Ticket-Hotline 0201-579216 oder online bei www.erdbeerbrause.de

Veranstaltungsort und Adresse

Renaissance Hotel Düsseldorf, Münsterstraße 307, 40470 Düsseldorf

    8. Dezember 2012

  • Sa
    08.12.2012
    20:00

ErdbeerBrause & Rock 'n' Roll

Diese Veranstaltung in Düsseldorf (Stadtbezirke 02) wurde von Legends of Music veröffentlicht. ErdbeerBrause & Rock 'n' Roll ist den Rubriken Show, Musical, Revue, Comedy & Kabarett und Show & Unterhaltung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
30. Aug
20:00
Freilichtbühne Beelitz
Mi
2. Okt
20:00
Stadthalle Bad Neustadt
Do
13.03.2025
20:00
PIAZZA Kleinkunstbühne
Sa
7. Sep
20:00
TiF Theater im Fischereihafen
Do
25. Jul
20:00
Festzelt Schliersee
Sa
10.05.2025
20:00
Hofgarten Kabarett
Sa
25. Jan
20:00
Hubertussaal Nürnberg
Do
25. Jul
20:00
Festzelt Schliersee
Sa
26. Okt
20:00
Bürgersaal Rheinfelden