Moore And More (A Tribute To Gary Moore & mehr)

Still Got The Blues ...
Gary Moore gehörte seit Jahrzehnten zu den profiliertesten irischen Gitarristen, Sängern und Songwritern.
Angefangen von Jazzrock mit Colosseum II über die Kultband Thin Lizzy in den 70er-Jahren, seine Solokarriere als Rockmusiker in den 80er- und als Blues-Heroe in den 90er-Jahren war er stets Garant für mitreißende Perlen des Bluesrock.
Rockkracher, Balladen für die Gänsehaut und Wunderkerzen-Blues - so hat er mit Stücken wie "Out In The Fields", "Over The Hills And Far Away", "Still Got The Blues" oder "Parisienne Walkways" führende Plätze in den europäischen Charts belegt.


Vier Musiker aus dem Köln / Bonner Raum lassen diese Musiklegende weiterleben!
Moore and More präsentiert in einer mitreißenden Rockshow seine Kultsongs aus den 70er-Jahren bis heute und lässt das Live-Feeling guter Bluesrock-Musik wieder aufleben.
2009 startete die Band mit ersten Konzerten.
Landesweite Auftritte in meist ausverkauften Häusern und eine sehr positive Resonanz bei Veranstaltern und Publikum folgten.
Moore and More spielt auch die guten Rocksongs aus den 80ern, die Gary Moore selbst, seitdem er sich dem Blues verschrieben hatte, live nicht mehr brachte - obwohl diese von vielen Fans und Kritikern als seine künstlerisch wertvollsten und kreativsten angesehen werden.

Veranstaltungsort und Adresse

Mausefalle 33 1/3, Weberstraße 41, 53113 Bonn

    2. Februar 2013

  • Sa
    02.02.2013
    20:00

Moore And More (A Tribute To Gary Moore & mehr)

Diese Veranstaltung in Bonn (Zentrum) wurde von PhillyBN veröffentlicht. Moore And More (A Tribute To Gary Moore & mehr) ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
10. Mai
21:00
Soziokulturelles Zentrum Speicher
So
5. Mai
20:00
Theaterstübchen Kassel
Do
31. Okt
20:30
Congress Center Ramstein
Do
30. Mai
19:30
LUV Shopping Center
Fr
18. Okt
20:00
Ehemalige Synagoge
Sa
18.10.2025
19:30
Stadthalle Ludwigslust
Sa
27. Apr
20:00
Stadthalle Ransbach-Baumbach