Rosenmontagsparty in der Mausefalle

Zum Karnevalsausklang in der Mausefalle präsentieren wir noch einmal die aktuellen Sessionshits, gespickt mit dem besten Songs aus der deutschen und internationalen Popgeschichte. Solange die Stimmbänder noch funktionieren, solange die Kehle nicht nur ein heiseres Krächzen von sich gibt, solange wird heute abend in der Mausefalle noch einmal Karneval gefeiert und gerockt und geschwooft und geswingt und gesungen und gebützt und ... ?

Veranstaltungsort und Adresse

Mausefalle 33 1/3, Weberstraße 41, 53113 Bonn

    11. Februar 2013

  • Mo
    11.02.2013
    16:00

Rosenmontagsparty in der Mausefalle

Diese Veranstaltung in Bonn (Zentrum) wurde von PhillyBN veröffentlicht. Rosenmontagsparty in der Mausefalle ist der Rubrik Club & Party zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
18. Okt
19:30
11 Termine DIE MAUSEFALLE
Comödie Lübeck
Fr
3. Mai
20:00
Berliner Kriminal Theater