Weiberkabarett "Die Lästerschwästern"

Die LÄSTERSCHWÄSTERN kommen mit Ihrem neuen Programm in die Kulturschranne. Die Rockschmiede holt die SCHWÄSTERN am Samstag den 23. Februar nach Dachau. Nachdem letztes Jahr die Vorstellung sofort ausverkauft war, sollten Tickets frühzeitig gekauft werden.
Zwischen Katastrophenmeldungen, Euroschulden, unglaubwürdigen Politikern, Horrormeldungen über Pandemien und anderen drohenden Krisen sollen wir uns selber finden, das Nirwana durch ein paar Übungen erlangen und nebenbei noch lächelnd durchs Leben gehen. Kein Problem, denn eingelullt von der Werbung, glauben wir ja gerne an jede gekaufte Erfüllung.
Jetzt ist aber mal Schicht im Schacht, finden "Die Lästerschwästern" und nehmen mit neuer Power und bissiger Ironie die Gesellschaft und ihre verqueren Auswüchse äußerst persönlich. Bös, skurril und gnadenlos werden da die verborgensten Ängste ans Tageslicht gezerrt und dem Humor preisgegeben. In rasanten Szenenwechseln präsentieren sich Dorothea Anzinger und Martina Wick-Laudahn in ihrem neuen Programm schräg, doppeldeutig und wie immer saukomisch!

Veranstaltungsort und Adresse

Dachauer Kultur-Schranne, Pfarrstraße 13, 85221 Dachau

    23. Februar 2013

  • Sa
    23.02.2013
    20:00

Weiberkabarett "Die Lästerschwästern"

Diese Veranstaltung in Dachau wurde von Veranstalter-18091 veröffentlicht. Weiberkabarett "Die Lästerschwästern" ist der Rubrik Comedy & Kabarett zugeordnet.