!BRAMBAUER ROCKT MIT REASON

Reason - ROCKCOVER....
besteht aus fünf Musikern, die auf ein langjähriges Musikerdasein zurückblicken können.
reason ist 2005 aus der Band Tuff E Nuff entstanden, die schon seit Anfang der 90er Jahre aktiv waren. In dieser Zeit sind einige Umbesetzungen nicht ausgeblieben. Teils aus privaten Gründen, teils wegen musikalischer Differenzen. Die seit 2009 aktuelle Besetzung stellt heute das Optimum dieser Entwicklung dar.
reason macht Cover Musik immer nah am Original, nimmt sich aber die Freiheit den Stücken seinen eigenen Stempel aufzudrücken.
Damit klingen auch die alten Klassiker nicht verstaubt, sondern bekommen einen modernen Touch. Die Mitglieder der Band blicken auf teilweise mehr als 30 Jahre Musikerdasein zurück. Da wurde alles „von der Pieke“ auf erlernt.

www.band-reason.de

Veranstaltungsort und Adresse

Pub Loco, Wittekindstraße 26, 44536 Lünen

    6. April 2013

  • Sa
    06.04.2013
    21:00

!BRAMBAUER ROCKT MIT REASON

Diese Veranstaltung in Lünen (Brambauer) wurde von csc-urban veröffentlicht. !BRAMBAUER ROCKT MIT REASON ist den Rubriken Konzert, Club & Party und Festival zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
25. Jul
19:30
Wolfsbrunnen
Do
8. Aug
15:00
Festivalgelände Hütte Rockt
Fr
31. Mai
19:00
Soundcheck One
Sa
1. Jun
12:00
Festung Rosenberg
Fr
24. Mai
20:00
Dixiebahnhof Dresden