Liedkabarett MTS: "Immer ein Fest!"

[Beschreibung]

Im November 1973 gründeten in Ostberlin Freunde des burlesken Bänkelgesangs das mobile Liedkabarett MTS und eroberten mit Mut, Tatendrang und Schönheit schnell die Herzen all jener, die Spaß am Zuhören haben. Heute stehen auf der Bühne inzwischen nicht mehr ganz so jugendliche Herren mit dementsprechenden Konfektionsgrößen und Frisuren, aber mit immer noch demselben Spaß an der Sache.

Aktuelles Programm: Es ist kaum zu glauben, dass 2013 MTS nun schon seit vierzig Jahren durch die Lande zieht! Allerdings haben sie schon mit vier angefangen - inzwischen sind sie nur noch zu dritt. Nach wie vor sind sie jedoch makaber, taktlos aber sauber und machen sich immer noch vor allem über sich selbst lustig: Der Musiker Frank Sültemeyer (rechts), der Trommler Mike Schafmeier (links) und der Sänger Thomas Schmitt. Mit einer ausgewogenen Mischung aus neuen und alten Liedern sowie mit Sketchen und Limericks möchte die reife Boygroup das Jubiläum ein ganzes Jahr lang gemeinsam mit ihrem Publikum feiern!

Veranstaltungsort und Adresse

CAPITOL - Das KULTurKINO, Bahnhofstr. 16, 15711 Königs Wusterhausen

    20. Juni 2013

  • Do
    20.06.2013
    20:00

Liedkabarett MTS: "Immer ein Fest!"

Diese Veranstaltung in Königs Wusterhausen wurde von CAPITOL-KW veröffentlicht. Liedkabarett MTS: "Immer ein Fest!" ist der Rubrik Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
13. Sep
20:00
Dixiebahnhof Dresden
Sa
18. Mai
20:00
3 Termine Das Fest
Reithalle Coburg
So
5. Mai
19:30
kuhstall
Fr
21. Jun
20:00
Schweizerwiese
Fr
24. Mai
19:00
Hans Werner Richter-Haus
Fr
11. Okt
20:00
Theater am Michelsberg
Di
11.03.2025
20:00
Theaterhaus
Mi
26. Jun
17:00
Hans Werner Richter-Haus
Fr
14. Jun
19:30
Haus des Gastes