Tony Riga und Chantal Chabraque - Love und Lieder 2.0

"Niemals wird moi in ein Laden auftreten, das Odyssee heißt", entschied Chantal Chabraque, das Chansonwunder aus Frankreich, 2011 als es zum ersten mal für einen Auftritt in dem sympathischen Nordend-Lokal angefragt wurde. "Nicht wahr, Tony, ich bin doch keine Sirene?" Doch ihr charismatischer Bühnenpartner Ex-Opernstar Tony Riga konnte sie vom Gegenteil überzeugen - und nun stehen sie bereits das zweite Mal auf den bedeutenden Brettern des Odyssee - auf der Suche nach dem unbekannten Trojanischen Pferd.
In "Love und Lieder 2.0" reichen sich Wärme, Stärke, Halt und Fasson die Hand um nicht auf dem Glatteis der Liebe in die unermeßlichen Strudel der Leidenschaft zu stürzen.

Veranstaltungsort und Adresse

Odyssee, Weberstraße, 60318 Frankfurt

    6. April 2013

  • Sa
    06.04.2013
    20:00

Tony Riga und Chantal Chabraque - Love und Lieder 2.0

Diese Veranstaltung in Frankfurt (Innenstadt) wurde von Tony Riga veröffentlicht. Tony Riga und Chantal Chabraque - Love und Lieder 2.0 ist den Rubriken Show, Kleinkunst und Off-Chanson zugeordnet.