Konzert mit "Unikat"

UNIKAT live im Kostheimer Ferrutiushaus

Mit UNIKAT steht ein Duo aus der Nähe von Mainz/Wiesbaden auf der Bühne, das sich mit akustischer, selbstgemachter Musik landauf und landab einen Namen macht und jedes Jahr durch ganz Deutschland tourt, aber auch im Ausland unterwegs ist.
Das Konzert findet am Sonntag, 13.09.2009 um 19 Uhr statt. Ort ist das Ferrutiushaus, Herrenstr. 13, 55246 Mainz-Kostheim. Der Eintritt ist frei!
-
UNIKAT - das sind der Sänger/Songschreiber Uwe Schatter (Gesang, Gitarre) und Armin Heislitz (Percussion). Beide Musiker verbindet ihre Leidenschaft, auf der Bühne ihre eigenen Songs auf ihre ganz eigene Art und Weise zu performen.
-
Live laufen die Beiden zur Höchstform auf, denn es gibt nicht viele Bands, die es verstehen, eine natürliche und ansteckende Intensität zwischen Publikum und Künstler herzustellen. Auf der Bühne leben die Songs vom stetigen Dialog zwischen den Musikern sowie einem gewissen „Freiraum“, der jedes Konzert einzigartig – eben UNIKAT – macht. Man spürt sofort, dass sie mit und in ihren Songs leben und einfach viel Spaß an der Musik haben. Genau dieses Gefühl kommt auch bei den Zuhörern an.
Das Programm ist mit Elementen aus Pop, Blues, Latin und Worldmusic angereichert, abwechslungsreich und steht für unbeschwerte Spiel- und Lebensfreude. In deutschen und englischen Texten werden kleine Geschichten aus dem Alltag erzählt - mal anrührend aber auch amüsant.

Mehr Infos und weitere Tourdaten gibt es unter www.unikat-live.de

Veranstaltungsort und Adresse

Ferrutiushaus, Herrenstraße 13, 55246 Mainz-Kostheim

    13. September 2009

  • So
    13.09.2009
    19:00

Konzert mit "Unikat"

Diese Veranstaltung in Mainz-Kostheim (Mainz-Kostheim) wurde von Posaunenelch veröffentlicht. Konzert mit "Unikat" ist den Rubriken Konzert, Pop, Weltmusik, Latin, Liedermacher und Unikat zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
15. Dez
11:00
Reithalle im Kulturforum
Sa
14. Dez
20:00
Reithalle im Kulturforum
Fr
16. Aug
19:00
Schloss Moritzburg
Di
13. Aug
20:00
Schloss Moritzburg
So
4. Aug
20:00
Schloss Moritzburg
Sa
3. Aug
20:00
Schloss Moritzburg
Mi
14. Aug
20:00
Schloss Moritzburg
Di
6. Aug
20:00
Schloss Moritzburg
Do
16. Mai
19:00
Schlosspark, Festwiese