Tony Riga und Chantal Chabraque - Love und Lieder 2.0

Chantal Chabraque und Tony Riga sind ein Paar wie Genie und Wahnsinn, Stolz und Vorurteil, Sack und Pack. Gemeinsam auf der werden sie ihre überrumpelten Zuhörer singend durch einen zauberhaften Abend begleiten.

Es war ein steiniger Weg, bis Chantal und Tony zueinander fanden. Auf dem jeweiligen Gipfel des Ruhms erblickten sich die Show-Giganten und reichten einander die Hände. Vereint mixen sie mit „Love und Lieder“ einen musikalischen Cocktail aus Eigenem und Geklautem, aus Erfüllung und Nicht-Erfüllung aus Hand und Fuß. Mit ihrem engagierten Publikum werden in ihrem aufrüttelnden Programm „Love und Lieder“ aus Rohdiamanten Brillanten geschliffen, Schneesturm und Knalltüten-Orchester inklusive.

Chantal Chabraque, die frankophone Chansonette zwischen Femme fatale und Enfant terrible, erzählt in ihren Liedern von Sehnsüchten im harten Streit mit der Realität. Mit ihren musikalischen Triumphen gehen jedoch private menschliche Niederlagen einher. Wie übersteht Chantal ihre ungebremsten Sehnsüchte als Crashtest-Dummy der Leidenschaften? Ganz einfach: "Erst kommt die Liebe, dann kommt die Moral", sagt Chantal – frei nach Brecht.

Tony Riga, dessen Karriere als Opernsänger an einer Bühnenstauballergie scheiterte, verschrieb sich vorrangig der leichten Muse und der Komposition. Nun legt er die Feder beiseite und springt zurück ins Rampenlicht, um mit unvergessenen Titeln wie "Alles was sich nicht bewegt" an die Beständigkeit der Qualität zu erinnern. Kann das in einer Zeit der schnellen Nummern noch alles gelingen? "Natüüürlich“, sagt Tony Riga, „denn es gibt keine Fragen, wenn die Antwort Ja heißt.“

Veranstaltungsort und Adresse

PUT Eventbühne / Brotfabrik, Bachmannstr. 2-4, 60487 Frankfurt am Main

    25. Mai 2013

  • Sa
    25.05.2013
    20:00

Tony Riga und Chantal Chabraque - Love und Lieder 2.0

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Hausen, Frankfurt am Main Mitte-West) wurde von Tony veröffentlicht. Tony Riga und Chantal Chabraque - Love und Lieder 2.0 ist den Rubriken Show, Kleinkunst, Comedy & Kabarett, Off-Chanson und Bio-Chanson zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
7. Okt
17:30
Maaschanz
Frankfurt-Sachsenhausen