Party mit Deejay Marquez

Party mit Deejay Marquez
Eintritt: € 5,-
20:00 Uhr

Biographie:
DJ-Marquez - professional DJ since 2006.
Charts / RnB / House / Classics / Pop

Als junger Musik begeisterter Teenager voller Kreativität und mit der Idee bald als Dj durch die Clubs zu ziehen, stellte sich David Marquez im Alter von 15 Jahren das erste Mal hinter seine Plattenteller zu Hause.
Was er zu Hause gelernt hatte konnte er schon wenige jahre darauf als „Dj Marquez“ bei seinem ersten Job im Nightparc Mönchengladbach unter Beweis stellen. Denn er lernte vom Chef der Booking Agentur GMC, dem Top DJ Lars Bremkes. Mit seinen ersten Aufträgen bildeten sich seine Wurzeln vor allem im Genre des RnB, der Popmusik in Verbindung mit mainstreamigen House Beats.
Mit weiteren Jobs und Gastauftritten im vorerst regionalen Nachtleben entwickelte sich jedoch auch sein Interessengebiet im Bereich House und Elektro aus. Dabei entdeckte er für sich den Reiz der ganzen musikalischen Vielfalt und Bandbreite sodass er bis heute beim Auflegen in verschiedensten Genres seine Professionalität immer wieder erfolgreich unter Beweis stellen konnte.
2007 folgten weitere erfolgreiche Bookings wie auf der Loveparade in Essen und der Ruhr in Love 2011. Als Radio Dj bei Shoutet.FM und RauteMusik.Fm ging es weiter mit verschiedenen Jobs über die Grenzen Deutschlands hinaus wie auf dem Acquaclub in Zürich (Schweiz) und dem Nature One Festival 2012. Mit inzwischen über 6 Jahren Dj Erfahrung aus verschiedensten Bereichen findet man Dj Marquez seit 2010 in Clubs regelmäßig in den Großstädten und Partymetropolen Deutschlands und natürlich in seinem Umkreis NRW. Auch kann er stolz über 8000 Fans auf seinem Facebook Profil vorweisen. Zu David Marquez` Referenzen gehören unter Anderem:
- Aer Club (Stuttgart)
- Nature One 2012 Festival (Raketenbasis Prydna)
- Fliegende Bauten (Hamburg)
- N.Y. Club (München)
- 136 Grad (Hamburg/Reeperbahn)
- Goya Club (Berlin)
- Club Anna (Aschaffenburg)
- Kraftwerk Mitte (Dresden)
- Studio 6 (Hannover) Volume

Für das Jahr 2013 sind nun auch erste Produktionen vorgesehen, welche in Zusammenarbeit mit den bekannten Produzenten "Dancecom Project" entstehen. David Marquez freut sich auf ein Jahr 2013 mit vielen Neuerungen...
Genre: Charts - RnB - House - Classics
Webseite: www.DJ-Marquez.De
Facebookseite: https://www.facebook.com/Marquezdj

Sound: Mixtapes und Live Aufnahmen:
http://soundcloud.com/david-marquez
Videos Live Auftritte :
http://www.youtube.com/user/DJMarquez89?feature=mhum

Veranstaltungsort und Adresse

Biker's Home Lünen, Kurt-Schumacher-Str. 82, 44532 Lünen

    24. Mai 2013

  • Fr
    24.05.2013
    20:00

Party mit Deejay Marquez

Diese Veranstaltung in Lünen wurde von csc-urban veröffentlicht. Party mit Deejay Marquez ist den Rubriken Konzert, Club & Party und Festival zugeordnet.