Zalando – die Erfolgsgeschichte eines Internethändlers
Zalando – die Erfolgsgeschichte eines Internethändlers
Für herausragende Marketingleistungen wurde die Zalando GmbH – der größte deutsche Online-Anbieter für Schuhe und Mode – mit dem Deutschen Marketingpreis 2012 des Deutschen Marketing-Verbands (DMV) ausgezeichnet.
Am 15. Mai 2013 ist der Preisträger exklusiv beim Marketing-Club Köln/Bonn zu Gast und präsentiert hier die außergewöhnliche Zalando-Erfolgsgeschichte, mit der das Unternehmen in kürzester Zeit eine Markenbekanntheit von 95 Prozent verzeichnen konnte.
Oliver Roskopf, Head of Online Marketing der Zalando GmbH, wird in seinem Vortrag die wichtigsten Erfolgstreiber des Wachstums-Unternehmens Zalando aufzeigen, die Zielgruppe, die die Millionen-Umsätze des Internet-Riesen generiert, beleuchten und einige Insights zur Strategie geben, die Zalando 2013 verfolgt. Dabei spielen Werbung und Marketing natürlich eine zentrale Rolle.
Vortrag: "Schrei vor Glück – die Erfolgsgeschichte eines Internethändlers"
Referent: Oliver Roskopf, Head of Online Marketing, Zalando
Wann: Mittwoch, den 15. Mai 2013, ab 19.00 Uhr
Wo: FrühLounge, Am Hof 12-18, 50667 Köln
Die Teilnahme ist für Mitglieder des Marketing-Club Köln/Bonn kostenfrei. Der Gästebeitrag für Interessenten beträgt 30 €, für Mitglieder aus anderen Marketingclubs 20 €.
Weitere Informationen und Anmeldung unter http://www.marketingclub-koelnbonn.de/index.php/veranstaltungsdetail/events/85.html
Veranstaltungsort und Adresse
FrühLounge, Am Hof 12-18, 50667 Köln
- Mi15.05.201319:00
15. Mai 2013
Zalando – die Erfolgsgeschichte eines Internethändlers
Diese Veranstaltung in Köln (Altstadt-Nord, Innenstadt) wurde von prtb veröffentlicht. Zalando – die Erfolgsgeschichte eines Internethändlers ist den Rubriken Werbung, Information, Marketing, Essen & Trinken, Vortrag, Diskussion und Networking zugeordnet.