Kunstmarkt Schloss Herten Pfingsten 2013

Der Kunstmarkt rund um das Hertener Schloss hat schon Tradition. Pfingstsonntag, den 19.05.2013, und Pfingstmontag, den 20.05.2013, findet er wieder jeweils von 11 bis 19 Uhr statt. 130 Künstler und Kunsthandwerker aus ganz Deutschland sind ausgewählt worden, um hier ihre Arbeiten dem breiten Publikum zu präsentieren.

Alle weiteren Informationen erhalten Sie über den unten stehenden Link.

Veranstaltungsort und Adresse

Schloss Herten, Im Schlosspark 15, 45699 Herten

    19. Mai 2013

  • So
    19.05.2013
    11:00

Kunstmarkt Schloss Herten Pfingsten 2013

Diese Veranstaltung in Herten wurde von Jürgen Voß veröffentlicht. Kunstmarkt Schloss Herten Pfingsten 2013 ist den Rubriken Kunsthandwerkermarkt, Markt, Kunstmarkt, Kunst & Museum, Attraktion und Open Air zugeordnet.