Hans-Hermann Thielke - “Jetzt oder Nie!”

THIELKE hat die Post verlassen. Aber sie ihn nicht…

THIELKE hat die Nase voll und den Schalter geschlossen. Gibt es ein Leben nach der Post? Einen Weg, weg von Briefmarken und Paketen direkt ins pralle Leben? Ein Leben voller Wein, loser Weiber und glückseligem Gesang?

THIELKE kreiert sich neu, schöpft ungebremst aus dem Vollen. Verborgene Talente, unterdrückte Sehnsüchte, geheime Wünsche – Hans-Hermann riskiert alles: fragwürdige Castings, halbseidene Tanzveranstaltungen, selbst eine stylische Typenberatung kreuzen seinen POST-posttraumatischen Weg ins Show-Business...

Ist THIELKE stark genug, den abenteuerlichen Stürmen seines neuen Lebens zu trotzen? Ist er der Fels in der Brandung? Oder doch nur die Nussschale, die in den haushohen Wogen seiner überschäumenden Stories zum Kentern verurteilt ist...???

Hans-Hermann THIELKE katapultiert sich aus dem Vorruhestand in die atemlose Welt des Glamours. Ein POST-postmoderner Held, der unbeirrbar seine skurrilen Geschichten in epischer Breite in bisher unentdeckte Welten spinnt...

So hat jeder sein Päckchen zu tragen. Mit oder ohne Post!

„Jetzt oder Nie!“ am Donnerstag, den 26. September 2013 in der Filminsel Biblis! Karten für die Veranstaltung gibt es im Vorverkauf zu 15,- EUR in der Filminsel, bei Lesezeit Biblis und online auf http://tickets.filminsel-biblis.de!

Veranstaltungsort und Adresse

Die Filminsel, Hintergasse 3, 68647 Biblis

    26. September 2013

  • Do
    26.09.2013
    20:00

Hans-Hermann Thielke - “Jetzt oder Nie!”

Diese Veranstaltung in Biblis wurde von FilminselBiblis veröffentlicht. Hans-Hermann Thielke - “Jetzt oder Nie!” ist der Rubrik Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
14.07.2025
19:30
metro-Kino im Schloßhof
So
5. Mai
18:00
Kulturhaus Kresslesmühle
So
10. Nov
17:00
KleinkunstBühne Hannover
Sa
25. Mai
20:00
Neues Schauspielhaus Uelzen
Sa
5. Okt
19:30
Theater im Pariser Hof
Do
18. Apr
19:00
Schauburg - Theater für junges Publikum
Fr
15. Nov
20:00
Stadthalle Mülheim an der Ruhr
Mi
4. Sep
19:00
Ostfriesische Landschaft
So
5. Mai
14:30
Marktplatz Calw