Stefan Waghubinger - Langsam werd ich ungemütlich

Mit seinem Soloprogramm entführt er dabei den Zuschauer in eine abgründige Gedankenwelt.

Werden Leute die sich Schönheitsoperationen nicht leisten können, bald alt aussehen? Warum schreiben Frauenzeitschriften über multiple Orgasmen, wo er nicht mal seine Katze zum schnurren bringt, wenn er sie streichelt? Und warum darf man keine Terroristen zur Silvesterparty einladen, obwohl die so schön knallen?

„Wenn die Natur hier mit uns leben will, dann muss sie sich halt auch anpassen!“

Egal, welche Fragen Sie umtreiben: Der Kabarettist findet immer eine Antwort, die alles noch schlimmer macht! Bei Stefan Waghubinger trifft tiefschwarzer Humor auf österreichischen Akzent. Freuen Sie sich drauf!

"Jammern auf höchstem (Bildungs-) Niveau. Diese Comedy ist anbetungswürdig und zum Niederknien." sagt Ottfried Fischer in seiner Laudatio zum Gewinn des Goldenen Stuttgarter Besens 2011.

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr
Vorverkauf € 16, Abendkasse € 18
Vorverkauf: 07664-3135

Veranstaltungsort und Adresse

Schloss Rimsingen, Bundesstraße 44, 79206 Breisach

    31. Januar 2014

  • Fr
    31.01.2014
    20:00

Stefan Waghubinger - Langsam werd ich ungemütlich

Diese Veranstaltung in Breisach wurde von NATURPARK GASTGEBER veröffentlicht. Stefan Waghubinger - Langsam werd ich ungemütlich ist der Rubrik Kleinkunst zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
7. Nov
19:30
Kulturfenster Heidelberg
So
09.02.2025
19:30
Kulturzentum GEMS
Do
6. Jun
20:00
Kulturscheune Herborn
Sa
1. Jun
20:00
Nienburger Kulturwerk
Do
30. Mai
20:00
Kulturzentrum Brunsviga
So
12. Mai
18:30
TAK - die Kabarett Bühne