Italienische Woche Weilheim 2013

Das diesjährige Programm:
http://www.italienische-woche.info/programm/

Grußwort zur 7. Italienischen Woche in Weilheim „Aria di Festa 2013“

Liebe Weilheimer, liebe Gäste und Freunde der Italienischen Woche,

ich möchte Sie im Namen des Vorstandes von Vita e Cultura Italiana Weilheim e.V. dem italienischen Kulturverein Weilheims recht herzlich zur 7.Italienischen Woche willkommen heißen.

Wir freuen uns riesg mit Ihnen diese Tage zu verbringen.

Ein interkulturelles Fest dieser Dimension als gemeinnütziger kleiner Verein zu gestalten und zu organisieren erfordert viele Gönner und Helfer, die unser Konzept und unseren Idealismus unterstützen. Bei all diesen Personen möchte ich mich ganz herzlich bedanken und natürlich auch bei den Sponsoren der 7.Italienischen Woche, ohne die Vieles in dieser Form in diesem Jahr überhaupt nicht möglich wäre.

Es ist inzwischen schon Tradition, dass wir die Festivitäten auf dem Kirchplatz mit einem kulturellen Rahmenprogramm beginnen und umgeben werden, um dem Anspruch unseres Vereinszweckes, Förderung des Interkulturellen Austausches und dem Begriff der Italienischen Woche gerecht werden zu können. Dies möchten wir auch in diesem Jahr durch „Klassik am Kirchplatz“ zum Ausdruck bringen. Hier sind wir besonders stolz, dass wir im Verdi Jahr – „200 Jahre Giuseppe Verdi“ mit einem Konzert der Extraklasse aufwarten können.
Ich wünsche allen Besuchern gute Unterhaltung auf dem Kirchplatz mit italienischem Flair und Lebensfreude in Weilheimer Atmosphäre auf der Piazza am Kirchplatz

Vielen Dank auch den Anwohnern für ihr Verständnis. Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder, sie natürlich als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Natürlich gilt zum Abschluss ein ganz besonderer Dank dem 1.Bürgermeister und Schirmherrn der Italienischen Woche Markus Loth und der Stadt Weilheim.

Anna Anzile
1.Vorsitzende

Vita e Cultura Italiana Weilheim e. V.

Veranstaltungsort und Adresse

Kirchplatz Weilheim, Kirchplatz, 82362 Weilheim in Oberbayern

    5. September 2013

  • Do
    05.09.2013
    19:30

Italienische Woche Weilheim 2013

Diese Veranstaltung in Weilheim in Oberbayern wurde von KOWM veröffentlicht. Italienische Woche Weilheim 2013 ist den Rubriken Konzert, Essen & Trinken und Attraktion zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
28. Aug
20:00
Freilichtbühne
Sa
21. Sep
10:00
KEFB Essen
Mo
22. Apr
18:30
KEFB Essen
Mi
7. Aug
20:00
Schloss Schwetzingen
Sa
29. Jun
20:00
Altmühlsee Infozentrum Muhr am See
Sa
20. Jul
19:30
Schloß Haag
Sa
20. Apr
10:00
KEFB Essen
Do
16. Mai
19:30
Stadthalle Speyer
Do
9. Mai
20:00
Theater Atelier Stuttgart
Sa
27. Jul
19:00
FrischeParadies | Feinkostmarkt & Bistro Essen