Tango Transit

Tango Transit
Mit einer ungewöhnlichen Besetzung: Akkordeon-Kontrabass-Schlagzeug werden uns die großartigen, virtuosen Instrumentalisten Martin Wagner, Hanns Höhn und Andreas Neubauer mit ihrer ansteckenden Spielfreude energiegeladene, zeitlose Musik darbieten. Ihre neue CD mit dem Titel: “Blut“, gibt den Weg des Abends vor- Immer fließen, pulsieren, mal träumend, mal tanzend, immer mitreißend.
www.tangotransit.de

Veranstaltungsort und Adresse

Altes Stahlwerk Business & Lifestyle Hotel, Rendsburger Straße 81, 24537 Neumünster

    23. November 2013

  • Sa
    23.11.2013
    20:00

Tango Transit

Diese Veranstaltung in Neumünster wurde von Jazz-Club Neumünster veröffentlicht. Tango Transit ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Bilder (2)

Weitere Veranstaltungen

Fr
12. Jul
16:00
Burg Klempenow
Sa
30. Nov
20:00
klag-Bühne Gaggenau
Sa
9. Nov
20:00
Kulturkeller
Fr
12. Jul
16:00
Burg Klempenow
Di
8. Okt
20:00
Renitenztheater
Fr
18. Okt
20:00
Jazzhaus
Fr
10. Mai
20:00
Wallgraben Theater
Fr
10. Mai
20:00
Wolf-Ferrari-Haus
Do
7. Nov
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
21. Jun
19:30
2 Termine Tango-Konzert
Mausoleum Dessau