Rock-& Oldieparty im "KoColores"

Am Samstag, 19. Oktober steigt ab 20:00 Uhr in der Rekener Kunst und Musikkneipe „KoColores“ an der Dorfstraße eine Rock - und Oldie-Party.

Die bekannte Essener Kultband „The Chains“ die mit ihrer Musik bereits in den 60er Jahren die Teenies Twens von den Stühlen riss, präsentiert eine musikalische Zeitreise durch die 60er, 70er und 80er Jahre.

Mit Hits von den Beatles, Beach Boys, Byrds, CCR, Status Quo, Smokie, Rolling Stones oder Queen, durchstreift die Band das Beste was die Rock- und Popmusik in den vergangenen Jahrzehnten hervorgebracht hat: „Surfin`USA“, „A hard Days Night“, „Honky Tonk Woman“ oder „Bus Stop“ gehören zum großen, abwechselungs-reichen Repertoire der Band.

„THE CHAINS“ überzeugen mit einem absoluten Live-Feeling und bringen mit ihrem Surf-Rock und Beat-Sound eine Hommage an die erfolgreichsten Rock- und Beatbands aller Zeiten auf die Bühne zurück!

Wer die Sixties und Flower Power Zeit noch einmal "live" erleben möchte der sollte sich das Konzert der Rockband im „KoColores“ nicht entgehen lassen.

Veranstaltungsort und Adresse

"KoColores", Dorfstr. 1, 48734 Klein-Reken

    19. Oktober 2013

  • Sa
    19.10.2013
    20:00

Rock-& Oldieparty im "KoColores"

Diese Veranstaltung in Klein-Reken (Klein Reken) wurde von JimLoos veröffentlicht. Rock-& Oldieparty im "KoColores" ist den Rubriken Konzert, Club & Party und Livemusik, Oldies, Rock, The Chains, KoColores, zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
28.06.2025
18:00
Stadthalle Zwickau
Sa
25. Mai
16:00
DAS BETT - Live Musik Club
Sa
12. Okt
20:00
Kulturzentrum Alte Weberei
Di
13. Aug
20:00
Mauerwiese (Kultursommer Schlüchtern)
Fr
20. Sep
20:00
Kulturzentum GEMS
Sa
12. Okt
19:00
Kulturzentrum Alte Weberei
Do
1. Aug
19:30
Insel Mainau