„Gestatten, dass ich sitzen bleibe“

Bernd-Lutz Lange trifft Udo Reiter

Amüsantes und Interessantes aus dem Leben eines Intendanten

Udo Reiter war 1991 Gründungsintendant des Mitteldeutschen Rundfunks. Seine Biografie, erschienen im Aufbau-Verlag, beweist Esprit und Selbstironie. Doch Reiter ist es ernst mit seinen Memoiren. So erzählt er darin mit großer Offenheit auch von seinem Leben als Rollstuhlfahrer und von seinem Recht auf selbstbestimmtes Sterben. Der Leipziger Kabarettist Bernd-Lutz Lange präsentiert Reiter als Autoren und wird sich mit ihm austauschen und diskutieren.
Um Anmeldung wird gebeten unter: 0341-6985747 oder info@signiertebuecher.de

Veranstaltungsort und Adresse

Bührnheims Literatursalon, Mozartstraße 8, 04107 Leipzig

    14. Dezember 2013

  • Sa
    14.12.2013
    20:00

„Gestatten, dass ich sitzen bleibe“

Diese Veranstaltung in Leipzig (Mitte) wurde von Veranstalter-5425 veröffentlicht. „Gestatten, dass ich sitzen bleibe“ ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
15. Dez
15:00
Kurpark Bad Schmiedeberg
Fr
7. Jun
20:00
Kammerspiele
Mi
18. Sep
20:00
Die KÄS
Do
9. Mai
19:00
Kleines Theater Landshut
Fr
29. Nov
20:00
Alte Post Parsdorf
Di
18. Jun
19:30
Romanfabrik
Sa
05.04.2025
20:00
Gasthof Klement