Rock Orchester Ruhrgebeat rockt das Ruhrfestspielhaus

Viele Anhänger der Mega-Band warten schon auf den Termin, wenn ROR wieder die Bühne im Ruhrfestspielhaus stürmt und das Feuerwerk aus Rock- und Popmusik aus fünf Jahrzehnten startet. Denn einmal im Jahr kommt die Band nach Recklinghausen.

Nach den spektakulären Auftritten im Gelsenkirchener Amphitheater, auf Kanal- und Rheinschiffen, in der Grugahalle oder auf den Halden des Ruhrreviers, präsentiert das Rock Orchester Ruhrgebeat sein neues Programm. Die einfallsreichen Arrangements, die ungewöhnliche Besetzung sowie überzeugende Vokalisten sorgen in brillanter Live-Perfektion für absoluten Musikgenuss.

Mit Hits von TOTO, Joe Cocker, Queen, ACDC, Bon Jovi oder Tina Turner bietet die Band ein Repertoire verschiedener populärer Musikstile – und das alles mit einem bis zu 30-köpfigen integrierten Klangkörper aus Rockband, Chor sowie klassischem Streicher- und Bläserensemble.

Wer einmal da war, kommt gerne wieder, denn wo das Rockorchester auftritt kommt Stimmung auf - ROR steht für Begeisterung, Harmonie und Integration.
Tickets an allen bekannten VVK-Stellen sowie unter der Ticket-Hotline 0172/ 4414198

Veranstaltungsort und Adresse

Ruhrfestspielhaus Recklinghausen, Otto-Burrmeister-Alle 1, 45657 Recklinghausen

    7. Dezember 2013

  • Sa
    07.12.2013
    20:13

Rock Orchester Ruhrgebeat rockt das Ruhrfestspielhaus

Diese Veranstaltung in Recklinghausen wurde von JimLoos veröffentlicht. Rock Orchester Ruhrgebeat rockt das Ruhrfestspielhaus ist den Rubriken Konzert, Show und Rock, Pop, ROR, Livekonzert, Rock Orchester Ruhrgebeat zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
25. Jul
19:30
Wolfsbrunnen