Martin Herrmann - Keine Frau sucht Bauer!

Auf dem Acker stehen heute immer weniger / aber viele stehen auf den Akademiker...

Starke Sprüche, hinterlistige Songs zur perfekt gezupften Ragtime-Gitarre: Was treibt eine Städterin in die Arme eines Bauern: Pferdefleisch in der Lasagne? Dioxin im Schinkenimitat? Umwelt an sich?

Mit Wort und Lied kümmert sich Martin Herrmann um den Zeitgeist zwischen Stadt und Land. Auf dem Land richtet ein Dirndl kaum Schaden an, in der Stadt scheitern ganze Parteien an der Dirndl-Hürde.

In Berlin haben unbekannte einen 30-Meter langen Tunnel gebuddelt und eine Bank ausgeraubt. In Berlin gibt es offenbar Bauvorhaben, die gelingen. Berlin bleibt multikulti: “Schwaben raus!“ haben Berliner an Wände gesprüht – muss jetzt Cem Özdemir flüchten?

Obama lauscht: Zum Start hatte er den Friedennobelpreis bekommen, dann hat er die ganze Welt ausgehorcht. Er wollte ja erfahren, wofür. Von gefühlter Temperatur bis zur esoterischen Komplett-Entwirklichung: Romantik ist ein gefühltes Menschenrecht. Und dafür steht:
„Keine Frau sucht Bauer!“.

Vorverkauf per Telefon: 07664-3135

Veranstaltungsort und Adresse

Kleinkunstbühne Schloss Rimsingen, Christophorusweg 4, 79206 Breisach-Oberrimsingen

    28. März 2014

  • Fr
    28.03.2014
    20:00

Martin Herrmann - Keine Frau sucht Bauer!

Diese Veranstaltung in Breisach-Oberrimsingen wurde von NATURPARK GASTGEBER veröffentlicht. Martin Herrmann - Keine Frau sucht Bauer! ist der Rubrik Kleinkunst zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
18. Okt
20:00
Vor dem Rathaus
Do
19. Dez
20:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg
Fr
7. Jun
19:30
Tschocherl
Fr
22. Nov
19:30
Theater im Pariser Hof
Do
2. Mai
19:30
theater kuenstlerhaus43 im Palasthotel
Di
3. Dez
20:30
Theaterhaus
Do
5. Dez
20:00
Die KÄS
Fr
29. Nov
20:00
Bahnhof Fischbach