Manfred Upnmoor liest: "Eine Weihnachtsgeschichte" von Charles Dickens (Der Klassiker mit Onkel Scrooge und den Weihnachtsgeistern)

Manfred Upnmoor liest im mittlerweile zehnten Jahr den Klassiker von Charles Dickens: Die "Weihnachtsgeschichte" über den hartherzigen Geizhals Ebenezer Scrooge, der Weihnachten für Humbug hält - bis ihm die drei Geister der früheren, der jetzigen und der kommenden Weihnacht erscheinen. Auf einer Zeitreise durch sein eigenes Leben von der Geburt bis zum Grab begreift Scrooge, was er in seinem Leben verkehrt macht und worum es bei Weihnachten eigentlich geht... Die ca. 80-minütige Lesung ist ein wunderbares Plädoyer für die Menschlichkeit und eine perfekte Einstimmung auf das Weihnachtsfest.
Es liest Manfred Upnmoor vom theater23. Eine Hörprobe ist unter www.theater23.de zu finden.

"Der Schauspieler Manfred Upnmoor sorgte dafür, dass das Publikum [...] wieder Feuer und Flamme war für diese großartige Geistergeschichte zum Christfest." (unser-luebeck.de, die ganze Rezension finden Sie unter http://www.unser-luebeck.de/content/view/1901/279/ )

Dienstag, 17.12.13,
um 20.00 Uhr,
im Volks- und Komödientheater Geisler, Dr.-Julius-Leber-Str. 25, 23552 Lübeck.
Eintritt: 12 Euro.

Veranstaltungsort und Adresse

Volks- und Komödientheater Geisler, Dr.-Julius-Leber-Straße 25, 23552 Lübeck

    17. Dezember 2013

  • Di
    17.12.2013
    20:00

Manfred Upnmoor liest: "Eine Weihnachtsgeschichte" von Charles Dickens (Der Klassiker mit Onkel Scrooge und den Weihnachtsgeistern)

Diese Veranstaltung in Lübeck (Innenstadt) wurde von theater23 veröffentlicht. Manfred Upnmoor liest: "Eine Weihnachtsgeschichte" von Charles Dickens (Der Klassiker mit Onkel Scrooge und den Weihnachtsgeistern) ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
14. Dez
19:00
St. Wolfgangkirche Glashütte
So
8. Dez
15:00
Burg Brattenstein