X-MAS PARTY

Treffen der Generationen
Die X-MAS PARTY am 25.12.2013 im Ratskeller Merseburg

Am schönsten ist Weihnachten im Kreise der Familie. Doch was passiert nach der Bescherung? Man hat noch ein Date mit Freunden und muss die Lieben schweren Herzens unterm Baum zurück lassen. Nicht so bei der X-MAS PARTY im Ratskeller in Merseburg, wenn hier das „Treffen der Generationen“ Fetengäste aller Altersklassen auf die Tanzfläche lockt. So könnt ihr die Hüften zu House, Hitmix der letzten 30 Jahre, Dance und den aktuellen Charts, gemischt von DJ Matze, kräftig durchschütteln und den Weihnachtsbraten abtanzen. Vati zischt derweil mit Opa zusammen ein Bierchen an der Theke und alle sind glücklich – bei der Generationenzusammenführung im Ratskeller Merseburg.
Merry Christmas everybody!

Beginn 21:00 Uhr

Vorverkauf: 5,00 € ( im Restaurant Imperial ab den 05.12.2013 erhältlich)
Abendkasse: 7,00 €

Veranstaltungsort und Adresse

Restaurant Imperial, Merseburg, Gotthardstr. 28, 06217 Merseburg

    25. Dezember 2013

  • Mi
    25.12.2013
    21:00

X-MAS PARTY

Diese Veranstaltung in Merseburg wurde von Imperial01 veröffentlicht. X-MAS PARTY ist der Rubrik Club & Party zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
23. Dez
21:00
Scheuer