Vernissage Sebastian Böhm NEURO

Sebastian Böhm sucht beständig in unseren Wahrnehmungsprozessen nach kompositorischen Kriterien für seine künstlerische Arbeit.
Das Auge, betont der Künstler, ist bereits Teil des Gehirns. Böhms Werk bebildert nicht nur die gesehenen Dinge, sondern befragt die visuelle Grundordnung: Das Erinnern, das Wahrnehmen, das Verarbeiten der Welt um uns herum, die sich eigentlich in uns selbst befindet.

Veranstaltungsort und Adresse

Galerie Junge Kunst, Karl-Marx-Straße 90, 54290 Trier

    10. Januar 2014

  • Fr
    10.01.2014
    20:30

Vernissage Sebastian Böhm NEURO

Diese Veranstaltung in Trier wurde von jungekunst veröffentlicht. Vernissage Sebastian Böhm NEURO ist der Rubrik Ausstellung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
1. Jun
20:00
Reithalle im Kulturforum
Sa
20. Apr
20:00
Kulturhaus Osterfeld
Do
10. Okt
20:00
Hot Jazz Club
Fr
12. Apr
19:30
Kulturfenster Heidelberg
Do
9. Mai
20:00
Burghof Lörrach
Fr
27. Sep
20:00
Kulturzentum GEMS
So
27. Okt
17:00
Unterirdische Welten - Dresdner Unterwelten
Mi
05.02.2025
19:30
Festhalle Annaberg
So
7. Jul
19:30
Stiftskirche Baumburg