Seele oder Silikon

Plötzlich steht sie mitten im Wohnzimmer der hübschen Gisela. Frau Botoxky – die etwas schräge Nachbarin, knapp über 60, hat geerbt und will das feiern. Ihre letzte Chance ist zum Greifen nah: Noch einmal verlieben, mit Romantik ins volle Leben fallen, denn ihre bisher „Verflossenen“ ließen doch einiges zu wünschen übrig. Aber das geplante Liebes- und Lebensabenteuer braucht professionelle Vorbereitung: Fett muss weg, Schlaffes geliftet werden. Aber Gisela ist dagegen, sie fragt was wichtiger ist, Schönheit oder Reife. Und schon kriegen sich beide in die Haare. Wer gewinnt? „Seele oder Silikon“.

Das frech provozierende Stück ist treffend, turbulent und tiefsinnig, wie das Leben selbst.

Veranstaltungsort und Adresse

Galli Theater München - Amalienpassage, Türkenstraße 86, 80799 München

    Januar 2020 - Februar 2020

  • Sa
    18.01.2020
    20:00
  • So
    16.02.2020
    19:00

Seele oder Silikon

Diese Veranstaltung in München (Maxvorstadt) wurde von GalliTheater veröffentlicht. Seele oder Silikon ist den Rubriken Theater, Varieté und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
18. Apr
20:00
Galli Theater