Die Männerfalle

Eine sinnliche Komödie: Wie man den Mann behält
Gisela von Bock hat ein Problem: Wie halte ich meinen Mann? Hoffnungsfroh sucht sie eine Antwort bei der ausgefuchsten Therapeutin Frau Senfstößl. Frau Senfstößl ist glücklich ver- witwet und hat neben ihren therapeutischen Tricks, ihre eigens entwickelte „Männerhaltemasche“ parat, die verblüffend, provozierend aber unbedingt wirksam ist. Vor allem aber witzig und unterhaltsam – für die Zuschauer!
Es spielen: Helena George & Sophia Berikashvili

Veranstaltungsort und Adresse

Galli Theater, Türkenstraße 84/86, 80799 München

    April 2019 - August 2019

  • Fr
    05.04.2019
    20:00
  • Sa
    06.04.2019
    20:00
  • So
    07.04.2019
    19:00
  • So
    4.Aug
    19:00
  • Do
    8.Aug
    20:00

Die Männerfalle

Diese Veranstaltung in München (München) wurde von GalliTheater veröffentlicht. Die Männerfalle ist den Rubriken Theater, Kleinkunst und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen