Schneewittchen und andere Geschichten - ein Mitmachkonzert für Kinder mit dem Calmus Ensemble Leipzig

Schneewittchen und andere Geschichten
ein Mitmachkonzert für Kinder
mit dem Calmus-Ensemble Leipzig

Das Märchen von Schneewittchen, von Fredo Jung und Angelika Eichhorn humorvoll neu musikalisch verpackt - in Melodien von Mozart, aber auch Volks-und Kinderlieder haben die fünf Sänger im Gepäck. Selbst schon früh der Musik verbunden als Sänger im berühmten Thomanerchor möchten sie ihre Begeisterung für die Musik und das Singen an Kinder und Jugendliche weitergeben. Deshalb will das Ensemble nicht nur vorsingen, sondern die Kinder für das Mitmachen und Mitsingen begeistern.

Veranstaltungsort und Adresse

Autohaus Bäzner und Herzog, Alte Pforzheimer Str., 75217 Birkenfeld

    18. Mai 2014

  • So
    18.05.2014
    11:30

Schneewittchen und andere Geschichten - ein Mitmachkonzert für Kinder mit dem Calmus Ensemble Leipzig

Diese Veranstaltung in Birkenfeld wurde von Musik aus Dresden veröffentlicht. Schneewittchen und andere Geschichten - ein Mitmachkonzert für Kinder mit dem Calmus Ensemble Leipzig ist den Rubriken Klassikkonzert und Mimachkonzert für Kinder ab 4 Jahre zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
29. Sep
18:00
Kloster Maulbronn
So
12. Mai
15:00
E-Werk Kulturzentrum
Fr
3. Mai
17:00
Galli Theater Berlin
So
19. Mai
14:00
Paulsborn am Grunewaldsee