Vortrag, Info-Abend "Mein inneren Kindes"

Das innere Kind bezeichnet und symbolisiert die im Gehirn gespeicherten Gefühle, Erinnerungen und Erfahrungen aus der eigenen Kindheit. Hierzu gehört das ganze Spektrum intensiver Gefühle, wie unbändige Freude, abgrundtiefer Schmerz, Glück und Traurigkeit, Intuition und Neugierde, Gefühle von Verlassenheit, Angst oder Wut. Es umfasst alles innerhalb des Bereiches von Sein, Fühlen und Erleben.

Die eigene Kindheit zu klären bedeutet, wieder in den Kontakt mit dem verletzten Inneren Kind zu treten. Alte, verdrängte Gefühle zu entdecken und nochmal bejahend fühlen. Ich möchte Sie einladen ihr Inneren Kind wieder zu spüren. Zu Fragen, was braucht es, um glücklich zu sein? Der Weg ist wieder frei und leicht. Dies ist sowohl in Einzelsitzungen oder in der Gruppe möglich.

Für den Info-Abend bitte ich um eine Anmeldung.

Ein neuer Kurs findet ab 12.03.2024 bis ca. November 2024 alle 2-3 Wochen. Dienstags 19- ca.21:30 Uhr. Die Kosten für den Kurs betragen 120€/Monat. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Anmeldung und weitere Informationen unter, Telefon: 0178/667 95 45 oder per E-Mail-satya.ferdinand@vivis-satya.de

Satya Ferdinand, Heilpraktikerin

Veranstaltungsort und Adresse

Zentrum für bewusstes Leben, VIVIS-SATYA, Mönkhofer Weg 13, 23562 Lübeck

    13. Februar 2024

  • Di
    13.Feb
    19:00

Vortrag, Info-Abend "Mein inneren Kindes"

Diese Veranstaltung in Lübeck (St. Jürgen) wurde von Vivis-Satya veröffentlicht. Vortrag, Info-Abend "Mein inneren Kindes" ist den Rubriken Gesundheit, Vortrag, Neue Impulse und Bewusstwerdungsprozess zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
5. Jun
10:00
Lindenhalle
Do
23. Mai
19:30
theater kuenstlerhaus43 im Palasthotel
Fr
3. Mai
17:00
JOiN - Junge Oper im Nord
Do
13. Jun
20:00
Großer Sendesaal des Hessischen Rundfunks