"Im Zauberreich von Atlantis"

Es war einmal...
vor vielen Jahrhunderten, als in der reichen und mächtigen Stadt Atlantis gefeiert wurde.
Der König der Meere lädt ein in sein phantastisches Zauberreich. Zusammen mit seinem Hofzauberer Calvero entführt er in die magisch mystische Welt der Wasserspiele. "panta rhei" = alles fließt, wie die alten Griechen zu sagen pflegten, gilt für den Zauber des Poseidon.

Lesung, darstellende Kunst und Musik werden in stimmungsvoller Harmonie vereint, für Menschen mit und ohne Altershandicap. Märchenhafte Geschichten sind Nahrung für die Seele und eine Zeit des glücklichen Erinnerns an das Gute in der Welt.

Veranstaltungsort:
Theater-Saal, Maximilian-Kolbe-Str. / Ecke Humboldtstr. 44787 Bochum statt.

Der Theater-Saal ist barrierefrei.

Die Veranstaltung mit Kaffee & Kuchen, in Zusammenarbeit mit dem Verein "Ein Herz für Senioren e.V." möchte u.a. auch Seniorinnen und Senioren mit einem Altershandicap die kulturelle Teilhabe ermöglichen.

Karten für diese Veranstaltung gibt es nur im VVK über Calvero´s Salon-Zaubertheater: Tel. / Fax: 0234 / 355025
oder
www.salon-zaubertheater.de

Veranstaltungsort und Adresse

Calvero´s Salon-Zaubertheater, Maximilian-Kolbe-Straße 2, 44787 Bochum

    1. Juli 2019

  • Mo
    01.07.2019
    15:00

"Im Zauberreich von Atlantis"

Diese Veranstaltung in Bochum (Bochum Mitte) wurde von Salon-Zaubertheater veröffentlicht. "Im Zauberreich von Atlantis" ist den Rubriken Theater, Show, Senioren und Attraktion zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
7. Nov
20:00
Kulturbühne Alte Druckerei
Do
17. Okt
19:00
Z7 Konzertfabrik
So
29. Sep
20:00
DAS BETT - Live Musik Club