Fireworks Of Rock

Oli Meier & The Brothers zünden Knaller & Bonbons der Rock-Geschichte!

Was als kurzfristiges Projekt gedacht war, hat sich inzwischen zu einem festen Programm entwickelt. Die erfahrende Band The Brothers „chartert“ den charismatischen Frontmann Oli Meier, ausgestattet mit einer beeindruckenden Stimme, und gemeinsam wagen sie sich an schwer zu spielende und noch schwerer zu singende Klassiker der Rockmusik. Werke, die man live und handgemacht nicht auf der Bühne erwartet, sorgen für Erstaunen und ausgelassene Partylaune im Publikum. Songs von Queen, Deep Purple, Boston, Kansas, Jethro Tull, Uriah Heep, Led Zeppelin und vieler anderer der “Großen” vergangener Tage lassen Zeitzeugen in Nostalgie schwelgen und versetzen Menschen mit dem „Problem der zu späten Geburt“ in ungläubiges Staunen, was Rockmusik einmal ausgemacht hat!
Die Spielfreude von Oli Meier und The Brothers klopfen den Staub aus jeder alten Nummer, frisch und strahlend kommt speziell der Satzgesang daher.

Das Repertoire der fünf Vollblut-Musiker wird stetig erweitert, teilweise kommen sogar Tipps und Ideen aus dem Publikum zum Zuge. Fest steht: Wer die vierte Auflage der Fireworks miterleben möchte, sollte sich frühzeitig um Tickets kümmern!

Veranstaltungsort und Adresse

Jazzhaus, Schnewlinstraße 1, 79098 Freiburg im Breisgau

    Tickets für März 2014 - März 2019

  • Mo
    03.03.2014
    20:00
    Tickets
  • Mo
    16.02.2015
    20:00
    Tickets
  • Mo
    04.03.2019
    20:00
    Tickets

Fireworks Of Rock

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Fireworks Of Rock ist den Rubriken Konzert, Cover Rock und Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
16. Nov
Kulturhalle Schanz
Sa
2. Nov
19:00
Jugendzentrum Komplex
Mi
2. Okt
20:00
Stadthalle Bad Neustadt
Sa
4. Mai
20:00
Festhalle Stegwiesen Renningen
So
26. Mai
18:00
Stadthalle Reutlingen
Sa
9. Nov
19:30
Kulturhaus Stadtgarten