Der Hexenjäger - Walpurgisnacht - mit Leckereien aus der Hexenküche und live-Musik

Für Erwachsene (+ Ki. ab 10 J.), 120 Min. inkl. Pause
Der gestrenge Magister "Melchior von Pauck" sieht sich überall von Hexen umgeben!
Um sie aber überführen zu können, braucht er Beweise.
Das sollte ihm eigentlich kein Problem sein, ist er doch Verfasser von mehreren Büchern u. a. "Die fünf unumstößlichen Charakteristika der gemeinen Hexe".
Unermüdlich folgt er jeder Hexenbesenspur - bis nach Tannrode, wo er unsanft auf dem Boden der Tatsachen landet ...

Veranstaltungsort und Adresse

Theater der Nacht, Obere Straße 1, 37154 Northeim

    Tickets für April 2014 - April 2019

  • Mi
    30.04.2014
    19:30
    Tickets
  • Di
    30.04.2019
    19:30
    Tickets

Der Hexenjäger - Walpurgisnacht - mit Leckereien aus der Hexenküche und live-Musik

Diese Veranstaltung in Northeim wurde von venyoobot veröffentlicht. Der Hexenjäger - Walpurgisnacht - mit Leckereien aus der Hexenküche und live-Musik ist den Rubriken Theater, Puppentheater, Theater der Nacht und ANU TAUL, Figurentheater und Theater der Nacht und Schräge Vögel zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
19. Okt
19:00
Lüschersaal im Haus der Vereine
Sa
16. Nov
19:00
Kellertheater im Haus der Vereine
Sa
27. Apr
19:00
Haus der Vereine
Sa
25. Mai
19:00
Lüschersaal im Haus der Vereine