Willkommen im Musikcafé

"Wenn ich vergnügt bin, muss ich singen"

Kennen Sie die Lieder der Comedian Harmonists, wie z.B. „Mein kleiner grüner Kaktus“ und „Das ist die Liebe der Matrosen“ oder „Irgendwo auf der Welt gibt`s ein kleines bisschen Glück“?

Die Melodien der Lieder der ersten „Boygroup“ der Welt gehen ins Ohr, die Lieder haben einen bemerkenswerten Inhalt, berühren die Seele der Zuhörer, sind witzig und vollkommen zeitlos- da heißt es: „Proben, Proben, Proben“- denn „Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen“ (Chr. Lehmann, 1570- 1638), denn „Wenn ich vergnügt ist, muss ich singen“.
Die Sänger des Vokalensembles HarmoNovus mögen die Lieder der Comedian Harmonists, weil sie den Zuhörern damit ein amüsantes, aber auch nachdenkliches Vergnügen bereiten können.
(www.harmonovus.de)

Kartentelefon: 037295 2486

Veranstaltungsort und Adresse

Kultur- und Freizeitzentrum Lugau, Fabrikgässchen 8, 09385 Lugau

    10. April 2015

  • Fr
    10.04.2015
    19:00

Willkommen im Musikcafé

Diese Veranstaltung in Lugau wurde von kulTour-Betrieb veröffentlicht. Willkommen im Musikcafé ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen