Heilkreis "Ablösung alter Muster"

Wir alle haben wiederkehrende Gedanken, Gefühle und Verhaltensweisen, die wir loswerden wollen, weil sie uns immer auf eine bestimmte Art und Weise reagieren lassen. Diese ist oftmals weder für uns noch für unsere Umwelt gut.
Im Heilkreis können diese Themen abgelöst werden. Auch können Symptome wie Rückenschmerzen, Allergien und andere Symptome, die seelisch und geistige Aspekte haben, gelöst werden können.

Es findet einmal im Monat ein Heilkreis statt. Wir treffen uns um 19:00 Uhr. Die Kosten betragen 25€. Bitte Anmelden.

Weiter Informationen unter www.vivis-satya.de oder rufen Sie mich gerne an!

Satya Ferdinand, Heilpraktikerin
Hafenstraße 4, 23568 Lübeck
Tel.:0178-667 95 45
E-Mail: satya.ferdinand@vivis-satya.de

Veranstaltungsort und Adresse

Zentrum für bewusstes Leben, Hafenstraße 4, 23568 Lübeck

    3. Dezember 2014

  • Mi
    03.12.2014
    19:00

Heilkreis "Ablösung alter Muster"

Diese Veranstaltung in Lübeck (St. Gertrud) wurde von Vivis-Satya veröffentlicht. Heilkreis "Ablösung alter Muster" ist den Rubriken Gesundheit und Kurs & Workshop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
7. Mai
20:00
Kulturkaten
Fr
25. Okt
20:00
EXIL Rock-Music-Club