Mit "Den tollen Müller Touren" on Tour

Mit den tollen Müller Touren und DjClaus nach Münster zur größten Kegelparty Deutschlands! Müller Touristik ist der größte Party Veranstalter Deutschlands. Es werden Sonderzüge ( besser bekannt als Samba- oder Tanzzüge ) eingesetzt um zu den Zielorten in Deutschland oder auch Europa zu gelangen. Fast alle Partys, sind ALL IN, daher für den Gast von den Kosten her recht überschaubar. Dort bin ich ( http://www.djclaus.de) des öfteren sowohl in Zügen, als auch in Zielorten, wo dann das We verbracht wird und die Party " richtig los geht" , anzutreffen. Einfach mal bei Müller in die HP schauen und sehen was geht. Und nicht nur das: zum Saison Abschluss findet in der Halle Münsterland am 22.11.2014 die größte Kegelparty Deutschlands statt unter anderen vielen Künstlern werde ich auch dort ein wenig die Leute in Partystimmung versetzen. Man sieht sich!!!!!!!!!!!

Veranstaltungsort und Adresse

Müller Toristik, Klosterstr. 13, 48143 Münster

    21. November 2014

  • Fr
    21.11.2014

Mit "Den tollen Müller Touren" on Tour

Diese Veranstaltung in Münster wurde von DjClaus veröffentlicht. Mit "Den tollen Müller Touren" on Tour ist den Rubriken Show, Treffen, Essen & Trinken, Erlebnis & Aktivitäten und Show & Unterhaltung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
11. Nov
20:00
The Sweet The Show Must Go On • Tour 2020 Mi. 11.11.2020 - MS Connexion Complex Einlass 19:00 Uhr - Beginn…
MS Connexion Complex, Mannheim
Do
16. Jul
20:30
Der Schwarze Tod ist zurück. Zum Glück nur als Gruseltour durch die Frankfurter City. Erfahren Sie vom…
vor dem CineStar Metropolis, Frankfurt
Sa
17. Okt
20:00
Das brandneue Programm! MUNDSTUHL präsentieren ihr langersehntes, brandneues Programm FLAMONGOS auf den…
Bürgerhaus Nieder-Roden, Rodgau
Sa
17. Okt
20:00
Das brandneue Programm! MUNDSTUHL präsentieren ihr langersehntes, brandneues Programm FLAMONGOS auf den…
Bürgerhaus Nieder-Roden, Rodgau
Fr
13. Nov
20:00
Edmund „Leiwand“-Tour 2020 „Edmund“ sind ein Phänomen. Ihr Debutalbum chartete auf Platz 4 der…
Lokschuppen Simbach, Simbach am Inn
Do
17. Sep
20:00
Wenn Kabarettist Wolfgang Trepper loslegt, gibt es kein Halten mehr: Er poltert und regt sich auf, analysiert…
Stadthalle Attendorn, Attendorn
Sa
26. Sep
20:00
Schwarz ist der Tag und schwarz ist auch die Sonne. Und finster sind die Gedanken der Killer aus dem Nirgendwo.…
S-Bahnhof Bad Homburg, Bad Homburg