Nicht mein Tag

DEU 2013; 115 Min.; FSK: 12; Regie: Peter Thorwarth; Mit: Moritz Bleibtreu, Jasmin Gerat, Axel Stein

Routine bestimmt den Alltag des Bankangestellten Till Reiners. Sein Job langweilt ihn, seine Ehe mit Miriam, die irgendwo zwischen Schreibtisch und Windelwechseln ihr Feuer verloren hat, frustriert ihn. Da überfällt Gelegenheitsgangster Nappo Tills Bank - und nimmt ihn als Geisel. Durch eine Verkettung unvorhersehbarer Ereignisse wird das Leben des biederen Bankers auf den Kopf gestellt. In nur 48 Stunden ist nichts mehr so wie es einmal war - und Nappo muss feststellen, dass im vermeintlichen Spießer Till weit mehr steckt, als er ahnen konnte.

Veranstaltungsort und Adresse

Die Filminsel, Hintergasse 3, 68647 Biblis

    14. Februar 2014 - 16. Februar 2014

  • Fr
    14.02.2014
    20:00
  • Sa
    15.02.2014
    20:00
  • So
    16.02.2014
    20:00

Nicht mein Tag

Diese Veranstaltung in Biblis wurde von FilminselBiblis veröffentlicht. Nicht mein Tag ist der Rubrik Kino zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
4. Okt
15:30
Schlachthof Wiesbaden
Sa
19. Okt
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Do
13. Jun
19:30
Frankfurt Südbahnhof
Sa
11. Mai
19:30
Volksbühne im Großen Hirschgraben
So
9. Jun
15:00
Literaturhaus Frankfurt
Mi
3. Jul
19:30
Literaturhaus Frankfurt