Ansichtskarten Briefmarken und Münz BÖRSE im Berliner Ostbahnhof

Zweimal im Jahr - einmal im Frühjahr und einmal zum Totensonntag – veranstalten wir die oldthing Sammlerbörse für Ansichtskarten, Briefmarken und Münzen.
Veranstaltungsort ist – wie schon in den Jahren zuvor – der lichtdurchflutete und mit seinen zahlreichen Geschäften, Cafes und Restaurants rund um die Uhr geöffnete „Einkaufsbahnhof“ Ostbahnhof.
Ein für Besucher und Verkäufer gleichermaßen besonderes Erlebnis sind die im gesamten Bahnhof locker zu Inseln gruppierten Verkaufsstände, die je nach Interessenlage in einem Parkour abgegangen werden können. An 300 laufenden Metern Verkaufsständen bieten rund 85 Händler, Vereine und Hobbysammler, Ansichtskarten, Postbelege, Briefe, Briefmarken, Notgeld, Münzen und andere papierene Zeitzeugnisse. Ergänzt wird das Angebot der oftmals von weither wie Frankfurt a.M., Bremen, Dresden oder Leipzig angereisten Spezialhändler, durch Kleinantiquitäten und Schmuck.
Für Besucher ist der Eintritt frei.

Mehr Infos unter http://venyoo.de/veranstaltung/s889313-ansichtskarten-briefmarken-und-muenz-boerse-im-berliner-ostbahnhof#12672506

Veranstaltungsort und Adresse

Ostbahnhof, Koppenstraße 3, 10243 Berlin

    22. November 2015

  • So
    22.11.2015
    09:00

Ansichtskarten Briefmarken und Münz BÖRSE im Berliner Ostbahnhof

Diese Veranstaltung in Berlin (Friedrichshain, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg) wurde von Veranstalter-449 veröffentlicht. Ansichtskarten Briefmarken und Münz BÖRSE im Berliner Ostbahnhof ist den Rubriken Flohmarkt, Markt und Sammlerbörse zugeordnet.